*UPDATE* Foren-Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Was ist jetzt eigentlich aus dieser Moderatoren Sache geworden,ist das auch mal wieder im Sande verlaufen,also hier sind einige rechte Spinner ständig am stunk machen und nichts passiert
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Was ist jetzt eigentlich aus dieser Moderatoren Sache geworden,ist das auch mal wieder im Sande verlaufen,also hier sind einige rechte Spinner ständig am stunk machen und nichts passiert
naja - die "mini-mods" ;) die in diesem thread gesucht werden, wären eigentlich nur für das löschen von bots zuständig....
du kannst einen beitrag aber ganz leicht melden, in dem du auf das allgemeine gefahrenzeichen
report.gif
, das bei jedem post links unten zu sehen ist, klickst!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.291
7.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
naja - die "mini-mods" ;) die in diesem thread gesucht werden, wären eigentlich nur für das löschen von bots zuständig....
du kannst einen beitrag aber ganz leicht melden, in dem du auf das allgemeine gefahrenzeichen
report.gif
, das bei jedem post links unten zu sehen ist, klickst!

Trotzdem möchte ich jetzt mal wissen was jetzt mit diesem Mini-Moderatoren-Geschichte weiter geht. Diese Spambots werden immer agressiver und es gibt ja immer mehr und mehr von diesem Scheiss!!! :mad:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Trotzdem möchte ich jetzt mal wissen was jetzt mit diesem Mini-Moderatoren-Geschichte weiter geht. Diese Spambots werden immer agressiver und es gibt ja immer mehr und mehr von diesem Scheiss!!! :mad:

Wenn du's satt hast, schick einfach 'n PN an Wacken-Ingo. Er steht immer bei den Moderatoren im Talk Bereich als Link. (so einfach kann's sein)

kein kommentar ;) :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nein nicht direkt aus dem kontext gerissen, vielleicht nur minimal falsch gedeutet :D :p
ich dachte deine antwort bei dem feierwehr typen bezog sich auf die frage was denn nun mit dieser mod-geschichte is...
du hast das wohl eher auf die spambots usw. bezogen... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
HIER IS DER SPAMBOT VON NETFREAK63!

BITTE BESUCHT MEINE SCHWEINESEITE!



pig_pic_main.gif

"RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ...

;););):D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
HIER IS DER SPAMBOT VON NETFREAK63!

BITTE BESUCHT MEINE SCHWEINESEITE!



pig_pic_main.gif

"RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ... "RUF MICH AN ... !" ...

;););):D:D:D

*huldich*


*anruf* :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken