Update Doro Tourdaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Auch wenn ich Doro ab und zu mal gut finde... aber mit Motörhead? Lemmy + Doro? Nee....^^
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
War ja wieder klar, dass an der Stelle alles noch mehr gehypet werden muss ...


Wer _ist_ denn bitte die bekannteste Sängerin im Metal (und ist obendrein die erste gewesen)?

Darüber, dass sie ein angenehmes Persönchen ist, kann man streiten. Darüber, dass sie einem auf den Sack geht auch. Aber über ihren Status nicht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Wer _ist_ denn bitte die bekannteste Sängerin im Metal (und ist obendrein die erste gewesen)?

Darüber, dass sie ein angenehmes Persönchen ist, kann man streiten. Darüber, dass sie einem auf den Sack geht auch. Aber über ihren Status nicht.

das mag sein, aber meiner Meinung nach mutiert sie mehr und mehr zur "Barbie der Heavy-Metal Szene"...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Jetzt nässt euch nich ein. Ihr Gig 2009 war echt geil - und da waren genug anwesend.;) Ich seh und lese zwar auch nicht gern Interviews mit ihr, aber auf der Bühne macht´se sich einfach gut.

Außerdem geben die 2 gewiss ein süßes Pärchen ab. <3
:D