Up From The Ground

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
wow, die holen ja echt super Bands.
Wird wohl nichts mehr mit 16 Euro eintritt ;)
18 Euro ;)
Auch in diesem Jahr steht das UFTG Festival wieder unter dem Motto "VALUE FOR MONEY"! Hier schon mal ein Auszug aus der Preisliste:
Vorverkauf (beginnt in Kürze):
2-Tages Ticket incl. Camping für 23 Bands
- Vorverkauf: €18,- (incl. MwSt) zzgl. VVK Gebühren
- Abendkasse: €23,- (incl. MwSt)
Tageskarten wird es nur an der Abendkasse geben, die Preise stehen jedoch noch nicht ganz fest. Die Tickets werden z.B. bei NUCLEAR BLAST, METALTIX, WINTERMOON-SHOP und diversen lokalen VVK-Stellen erhältlich sein. Nähere Infos folgen....

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
wenn man sich die bands anschaut und die preise sieht und weiß, wie gemütlich es letztes jahr war, dann wünscht man sich nur noch, dass die zeit bis dahin schnell vorbei geht *träum*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
könntest du mir dann eventuell nen guten Zeltplatz freihalten wenn du schon früher da bist? :D
Wenn ich arbeiten muss (was warscheinlich der Fall sein wird) werd ich wohl leider erst Freitag abend können, und dann is bestimmt wieder alles schon so voll.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Kataklysm kommen? *freuhüpf*
DAnn muss die Fee doch definitiv ins dunkle Bayern reisen.
Und wenn ich dafür mein Krankenpflegepraktikum auf noch mehr Semesterferien verteilen muss :D:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ich stell mir grad Waldi vor, wie er das halbe Gelände in beschlag nimmt, weild a noch 1000 Leute nen Platz haben wollen :D

Aber dank dir :)
Mal schaun, vielleicht schaffs ich ja sogar, nen Tag vorher runterzufahren, mich bei Rose einzuquartieren und dann von da aus nach Gemünden zu fahren, dann wär ich nichtmal gestresst, wenn cih ankomm.

*memo an mich mach ma zu fragen*