...freu mich scho, die am uftg wieder zu hören!Die 18Euro sind ja nicht das Problem, vielmehr die Zugfahrt und das Saufen-KaufenOriginal geschrieben von scratch
also ich würd die karte bald bestellen...die 18€ wirst doch aufbringen??? bevor es dann doch ausverkauft sein sollte und du dich dann ärgerst!?
hab heut jedenfalls mal wieder final breath und schistosoma angehört...und ich fand sie ziemlich gut...freu mich scho, die am uftg wieder zu hören!

Original geschrieben von Baskerville
Die 18Euro sind ja nicht das Problem, vielmehr die Zugfahrt und das Saufen-Kaufen![]()

Naja, mal sehen, ist ja noch weit hin.Original geschrieben von scratch
ja, aber deswegen kannst dir ja mal die karte kaufen...wennst dann kein geld für den rest hast, dann kannst sie ja wieder weiterverkaufen
besser vorsicht als nachsicht![]()

Original geschrieben von dan666
Ui, Vendetta... dass es die überhaupt noch gibt!
Im Moment hab ich dieses WE noch terminfrei, aber da kann sich noch kurzfristig was tun, weils nicht mehr zum Bandurlaub zählt. Mich wirds ansonsten wohl nach Fuchsstadt verschlagen.Original geschrieben von scratch
du wirst aber trotzdem net kommen, oder?

Original geschrieben von Varnamys
also ich hab vorhin die Bestellung abgeschickt. Warte noch auf die Bestätigungsmail und die Bankverbindungsdaten![]()

Original geschrieben von scratch
sehr schön, sehr schön
so ist es brav, fräulein![]()

damit dem auch nix im Wege stehen wird!