Up From The Ground

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
icke auch

Baskerville (noch nicht sicher)
Cos'o'matic + x
crimson
DerIncubus (?), (Wenn dann mit mehreren Leuten)
Demon
Escobar
scratch
Saaataaan
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Varnamys +1
Waldi

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Würde ich finanziell etwas besser dastehen, hätte ich das Ticket wohl auch schon, ebenso vom SB, aber es liegt noch ein teures Wacken vor mir und ein Zelt muss ich auch noch kaufen....und es gibt noch einige Konzerte diesen Monat, die ich besuchen wollte:rolleyes:
Also wenn, werd ich wahrscheinlich auf Abendkasse hinfahren.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
also ich würd die karte bald bestellen...die 18€ wirst doch aufbringen??? bevor es dann doch ausverkauft sein sollte und du dich dann ärgerst!?

hab heut jedenfalls mal wieder final breath und schistosoma angehört...und ich fand sie ziemlich gut :) ...freu mich scho, die am uftg wieder zu hören!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also ich würd die karte bald bestellen...die 18€ wirst doch aufbringen??? bevor es dann doch ausverkauft sein sollte und du dich dann ärgerst!?

hab heut jedenfalls mal wieder final breath und schistosoma angehört...und ich fand sie ziemlich gut :) ...freu mich scho, die am uftg wieder zu hören!
Die 18Euro sind ja nicht das Problem, vielmehr die Zugfahrt und das Saufen-Kaufen;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Baskerville
Die 18Euro sind ja nicht das Problem, vielmehr die Zugfahrt und das Saufen-Kaufen;)

ja, aber deswegen kannst dir ja mal die karte kaufen...wennst dann kein geld für den rest hast, dann kannst sie ja wieder weiterverkaufen ;)
besser vorsicht als nachsicht :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja, aber deswegen kannst dir ja mal die karte kaufen...wennst dann kein geld für den rest hast, dann kannst sie ja wieder weiterverkaufen ;)
besser vorsicht als nachsicht :D
Naja, mal sehen, ist ja noch weit hin.;)
Allerdings ist für mich alles noch weit hin, was jenseits der nächsten Stunde liegt:D
Aber es würde sich schon lohnen, bei dem geilen Billing!
Auch bezweifle ich, dass man nicht mehr per Abendkasse reinkommen würde, selbst beim Wacken ging das ja bisher immer(?), zumindest so weit ich weiß immer;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Das UP FROM THE GROUND Billing 2004 ist abgeschlossen. Neu mit dabei sind GORILLA MONSOON aus Dresden mit einem Stilmix aus Stoner Rock und Doom Metal, welcher nicht selten an alte Black Sabbath erinnert. Außerdem eine der dienstältesten Speed/Thrash Wegbereiter aus deutschen Landen - VENDETTA aus Schweinfurt.

Beachtet auch die etwas umgestellte Running Order!