Up From The Ground

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm ich hab bisher jetz noch keine Liste gesehen wer so mitfahren will:

Dann fang ich jetz einfach mal an:

DerIncubus (?)

Noch nicht tausendpro sicher weil ich noch net weiss wie das mit der arbeit is, aber da lohr gerade mal ca. 30 minuten entfernt ist werd ich wohl hingehen :D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
Für Freunde modernerer Klänge werden EKTOMORF und MNEMIC aufspielen. Mit Old School Death Metal werden SCHISTOSOMA das UFTG bereichern und als absolutes Highlight können wir die Schweden von NAGLFAR ankündigen!

einfach geil dieses billing....*sprachlosbin*

:eek:

das is ja mal der hammer!! GEILO!!!!

hätt nich gedacht, dass da noch so viel geiles dazu kommt!

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
18 euro für camping und die bands!!! ich glaub mir geht gleich einer ab!!!! :D

UFTG-Liste:

DerIncubus (?)
Baskerville (?)
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Cos'o'matic + x

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
mal zusammenfassen:

AGATHODAIMON
BLO.TORCH
BURDEN OF GRIEF
CRYPTIC WINTERMOON
DAVIDIAN
DEATH REALITY
DEW SCENTED
DISBELIEF
EKTOMORF
FINAL BREATH
GRAVEWORM
GUERILLA
KATAKLYSM
LUNATIC DICTATOR
MALEVOLENT CREATION
MNEMIC
NAGLFAR
RUNAMOK
SCHISTOSOMA
THE CRESTFALLEN
UNDERTOW

*sabber* *lechz*

Andruu

Member
23 März 2004
74
0
51
45
Rothenburg o. d. Tauber
www.schistosoma.de
Original geschrieben von scratch
UFTG-Liste:

DerIncubus (?)
Baskerville (?)
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Cos'o'matic + x
scratch
crimson

Shit irgendwie peil ich das hier nicht - aber ich versuch trotzdem nochmal was zu posten. Finde ich wirklich cool das es noch Metalmaniacs gibt die sich in Foren unterhalten und auch Leute mobilisieren auf das UFTG zu kommen. Wer Bock hat heut abend um 22 Uhr zu chatten der kann das mit uns auf http://www.schistosoma.de tun. Also Piss denn Andruu + Schistosoma

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Andruu
Shit irgendwie peil ich das hier nicht - aber ich versuch trotzdem nochmal was zu posten. Finde ich wirklich cool das es noch Metalmaniacs gibt die sich in Foren unterhalten und auch Leute mobilisieren auf das UFTG zu kommen. Wer Bock hat heut abend um 22 Uhr zu chatten der kann das mit uns auf http://www.schistosoma.de tun. Also Piss denn Andruu + Schistosoma

das is einfach die liste von den leuten aus dem Forum die da hingehen :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hey, Andruu... ich glaub, heut schau ich auch mal bei euch rein ;)

War fei am Sa. echt begeistert!

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Re: müde

mann bin ich müdeeeee, war echt lang gestern. muss nun aufpassen das ich vor lauder müdigkeit nicht auf meine tastatur sabber! schön das ihr uns gestern besucht habt - war echt nett!

sach lieber der steffi mal, dass sie sich hier anmelden soll ;)