Up From The Ground Festival in Frankn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von -CR-LV
Also Metal gibt's da nur Donnerstags. Ist relativ mäßig besucht (jedenfalls die zwei Mal, als ich dort war) und musikalisch ist's jedes Mal auch das selbe (immer der gleiche DJ, kannst dir zwar Songs wünschen, aber ob er die da hat, ist fraglich). Als Anreiz gab's oder gibt's (weiß nicht, ob das noch aktuell ist) den Jägermeister für 1 EUR. Kann man sich also mal gepflegt die Lichter ausschießen. Ansonsten ist der Laden recht angenehm, liegt halt in so einem Kellergewölbe, von daher geht's da temperatur-mäßig. Mal gucken, eventuell schau ich heute abend wieder mal vorbei, dann kann ich ja einen aktuellen Bericht abgeben ;).

o ja, mach doch mal! :)

heut hab ich eh kein auto, aber wär schonmal was wo mer unter der woche hin könnt... im club 23 in rothenburg is freitags ja auch nie wirklich viel los... schade eigentlich. und mit den djs is es wohl auch überall gleich :rolleyes:
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von -CR-LV
Hast Glück, dass heute nix anderes los ist ;). Morgen gibt's dann einen aktuellen Bericht. Was ich grad am Telefon gehört habe, gibt's Jägermeister aber nicht mehr für 1 EUR.

und? schon wach? wo bleibt mein bericht? ;) :p

@ Varny: ich mag leider bier net soooo arg dass ich eins mehr trinken würd, zählt vodka auch? dann mach ich des gern ;)
 

-CR-LV

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Nähe WÜ
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ich wollte mal allen Franken und Ausserfränkischen, die heuer zum UFTG gehen gaaaaaanz viel Spaß wünschen!!:):)

trinkt ein Bier für mich mit...
Dankeschön und Prost! :)

@ stoepsel: Also, gestern war im Postkeller mal richtig viel los, könnte aber wohl daran liegen, dass 1. (Semester-) Ferien sind und 2. heute hier Feiertag ist. Musikalisch war so die Bandbreite von Doro über Iced Earth bis Manowar abgedeckt, praktisch kein Black, Death oder Thrash. Jägermeister wie gesagt nicht mehr für 1 EUR, dafür von 21-22 Uhr "Happy Hour", d.h. 2 Gespritzte zum Preis von 1 (d.h. 2,50 EUR). Bier für 2-2,50 EUR. Wenn mich nicht alles täuscht, ist nächsten Donnerstag aber geschlossen (bin mir da aber nicht sicher).
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von -CR-LV
Dankeschön und Prost! :)

@ stoepsel: Also, gestern war im Postkeller mal richtig viel los, könnte aber wohl daran liegen, dass 1. (Semester-) Ferien sind und 2. heute hier Feiertag ist. Musikalisch war so die Bandbreite von Doro über Iced Earth bis Manowar abgedeckt, praktisch kein Black, Death oder Thrash. Jägermeister wie gesagt nicht mehr für 1 EUR, dafür von 21-22 Uhr "Happy Hour", d.h. 2 Gespritzte zum Preis von 1 (d.h. 2,50 EUR). Bier für 2-2,50 EUR. Wenn mich nicht alles täuscht, ist nächsten Donnerstag aber geschlossen (bin mir da aber nicht sicher).

:eek: du bist ja schon wach! ;)

ok, dankeschön. :)

also musikmäßig eher nix für mich, aber ansonsten ok. nächsten donnerstag is ja auch egal, da bin ich eh auf summer breeze... wie alt sind die leut da so im schnitt? lauter 16jährige oder schon n büschn älter?

aber ich denk wir werden mal vorbei schauen... irgendwann ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von -CR-LV
Die Vorfreude auf's UFTG hat mich aus den Federn getrieben ;).


Ich sag jetzt mal grob geschätzt zwischen 16 und 25, der Durchschnitt dürfte wohl bei ca. 19-20 liegen.

in irgendeinen Thread haben wir schon mal angefangen, das zu berechnen... aber das ging mal unter... der Schnitt lag so bei 20.8