Up From The Ground Festival in Frankn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
hui, is ma schön klein und übersichtlich, das festival oO

lohnt das dann überhaupt für die veranstalter? (kann mir ja eigentlich wurscht sein, hauptsache es kommt)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Up From The Ground Festival in Frankn

Original geschrieben von ESCOBAR
:eek: Ui,dann wirds ja richtig voll :)

Ich glaub die haben mehr wie nur ein kleines Plus gemacht letztes Jahr... ;)

das kann ich net so beurteilen..war noch nie dort


wie schauts bei euch da droben wettermäßig fürs we aus?? kann man bißl auf sonne hoffen oder pissts? laut wetter.com schauts für sa sehr schlecht aus.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Up From The Ground Festival in Frankn

Original geschrieben von scratch
das kann ich net so beurteilen..war noch nie dort


wie schauts bei euch da droben wettermäßig fürs we aus?? kann man bißl auf sonne hoffen oder pissts? laut wetter.com schauts für sa sehr schlecht aus.
Denk mal,die haben dann ne grössere Bühne...

Gute Frage,laut Zeitung wohl ab Do Temperatorsturz,24° und Gewitter oder Schauer...

Laut donnerwetter.de das recht gut sein soll Fr und Sa 18-28° und laicht bewölkt,also ideal :D

Wird schon werden !!!
 

-CR-LV

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Nähe WÜ
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Up From The Ground Festival in Frankn

Original geschrieben von scratch
wie schauts bei euch da droben wettermäßig fürs we aus?? kann man bißl auf sonne hoffen oder pissts? laut wetter.com schauts für sa sehr schlecht aus.
Also im Moment ist das Wetter hier noch vom Allerfeinsten: blauer Himmel und Temperaturen jenseits der 30°. Wie's am WE wird: Tja, überraschen lassen. Letztes Jahr gab's während des UFTG auch ein Gewitter, davor und danach war's aber schön.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@Waldi: Am 5.9. spielt Delirium Tremens wieder mal !!!

Zusammen mit Holy Moses,Dew Scented und Fortress Of Insanity in Gunzendorf !

Kannst Dir ja mal vormerken+dem Edi Bescheid sagen,dann könnten wir ein Forum Treffen draus machen ... ;):)
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
also wer da wohl auch hingehn, kommt ganz drauf an ob ich diesma jmd bewegen kann mitzugehn, fuck wenn aus dem bekanntenkreis nur 3 leuz metal hörn lol
escobar woher kommstn du wenn gemünden sozusagen n heimspiel für dich is? *mal liebfrag*
is von mir nämlich ah nur 15 km weg...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
also wer da wohl auch hingehn, kommt ganz drauf an ob ich diesma jmd bewegen kann mitzugehn, fuck wenn aus dem bekanntenkreis nur 3 leuz metal hörn lol
escobar woher kommstn du wenn gemünden sozusagen n heimspiel für dich is? *mal liebfrag*
is von mir nämlich ah nur 15 km weg...
Hai .ne das war nur im übertragenen Sinne gemeint,weil man ja sonst etwas weiter zu Festivals fahren muss ... ;)

Is halt das näheste Fescht mit grösseren (guten) Bands für mich,hab aber doch ca. 50 km ;)

Und such Dir maln paar mehr Freunde mit guten Musikgeschmack :D;);)