Up From The Ground 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Nachdems mir mein Zelt in Wacken zerrissen hat und ich das wohl nimmer aufbauen kann (bzw wenn ichs doch noch hinkriegen sollte dann regnets super zum Dach rein. :D), ne Frage so in die Runde:

Kann mir jemand Asyl in seinem Zelt gewähren?

Ihr kennt mich ja, ich bin allgemeingefährlich und stelle eine Gefahr für die Allgemeinheit dar. Also nur als Vorwarnung. :D:D:D

Hex

4 März 2004
250.747
71.321
158
Tomatentöter schrieb:
Nachdems mir mein Zelt in Wacken zerrissen hat und ich das wohl nimmer aufbauen kann (bzw wenn ichs doch noch hinkriegen sollte dann regnets super zum Dach rein. :D), ne Frage so in die Runde:

Ihr kennt mich ja, ich bin allgemeingefährlich und stelle eine Gefahr für die Allgemeinheit dar. Also nur als Vorwarnung. :D:D:D
*räusper*
Ich brauch meins evtl ned....also nur mal zum umziehen, oder so...ich schlaf ja im Auto...kannst in meinem auch pennen. Bin ja ned drinne... :p :D

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Tomatentöter schrieb:

da ich nun ja auch da sein werde dürfte das kein problem sein denk ich mal :)

Hex

4 März 2004
250.747
71.321
158
LISTE

Arva
Der Helm
Escobar
Gorefield
Hex
Linde
schlachtzeuger
scratch
Sdzha(Waldi)
Sister Vulcana
Tomatentöter
WaPi

das ist die aktuellste die ich finden konnte.... :)