Up From The Ground 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
*Listeaktualisier*

LISTE :D :D :D

Escobar
Hex
scratch
Tomatentöter
WaPi



Linde jetz auch, oder nich?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Suffocation....nich schlecht...brutales Geknüppel.... :D (hab die Breeding the Spawn von denen)

Silent Overdrive sagt mir jetz nüscht.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hier also nochmals alle Neuzugänge im Überblick:

- Dawn Of Disease
- Endstille
- Koldbrann (Nor)
- Morbid Angel (USA)
- Obituary (USA)
- Obscura

Kombiticket - 2 Tage, inkl. Camping (und inkl. 10% VVK-Gebühren, 7% MwSt.)

Vorverkauf: 29,70 Euro
Abendkasse: 35,- Euro

Tagesticket (nur Abendkasse)

Fr. und Sa. je 20,- Euro

Wie auch schon im letzten Jahr wird es limitierte Parktickets geben. Diese werden nur pro KFZ (nicht pro Person!) benötigt, um auf dem Camping Ground zu Parken. Die Besucherparkplätze außerhalb (ca. 5-10 Minuten Fußweg zum Festivalgelände) sind wie gewohnt kostenlos.

Parkticket (pro KFZ auf Camping Ground) - inkl. aller VVK-Gebühren & Steuern:

Vorverkauf: 5,50 Euro


Saugeil, OBITUARY und MORBID ANGEL, und für die Blackies wie vielfach gefordert Endstille und Koldbrann, hier werden die Wünsche erfüllt :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Tomatentöter schrieb:
@Hex: Fahren wir wieder gemeinsam hin? Und könntest du ne Karte für mich mitbestellen? ;)
Sicher machen wir das und die Karte order ich dir am Dienstag gleich mit...wollt dich eh schon fragen ob wir das so machen... :)