hallo leute, ich weiß nicht obs hier reingehört, ich hab da eine frage zur anreise nach wacken wenn ich beim itzehoer bahnhof bin wie komme ich dann nach wacken und wie funktioniert das mit den shuttles?? muss ich iwie reserviren oder so?? weil wie so sonst wenn nich mim shuttles soll ich da wegkomen? danke schonma
Du wartest auf den Bus, siehst, dass vor dir schon 500-1000 andere Leute sind, die schon seit 2-3 Stunden warten, und wartest ebenfalls 2-3 Stunden. Es wird mit Sicherheit 4,5 Busse geben, in die du nicht reinkommen wirst. Oder du stellst dich ziemlich gut an
*Großbuchstaben schenk* *Satzzeichen schenk* *Duden schenk* Frag nochmal, wenn Du schreiben kannst. Oder lies auf www.wacken.com nach...
Und ich dachte schon das wäre ein neuer Spielethread, wo man sich über Dinge austauschen kann, die man nicht weiß Das wäre doch mal eine feine Art der Erniedrigung
Ließe sich doch einrichten, oder? Finde ich genial, die Idee Ich weiß zB. nicht, wie die Türkei es ins Viertelfinale geschafft hat
Also, ICH weiß nicht, was passiert, wenn Deutschland heute verliert. Resp.: ich WILL nicht wissen, was passiert, wenn Deutschland heute verlieren würde. Resp.: Ich hoffe, ich werde NIE ERFAHREN, was passiert wäre, wenn Deutschland heute verlieren würde.
Du würdest nie wieder Wiener Würstchen essen wollen... Ich bin tierisch gespannt wie das wohl laufen wird..