Unwetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin ihrs,

wie siehts eigtl. mit den konzis bei einem Unwetter aus (sprich regen,wind,gewitter etc.)
Finden die dann trotzdem statt oder werden die dann abgeblasen ? Wenn ja werden die dann auf einen anderen Tag verlegt ? evtl. noch das WOA um 1-2 Tage verlängert ?
Wär nämlich echt mies da ich gehört habe das es wieder schlecht Wetter geben soll.
Mir persönlich macht das nix aus und wir sind ja auch nicht aus Zucker

Dark Grüßings
Night
 
G

Guest

Guest
Die einzelnen Shows finden dann wie geplant statt, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur vielleicht darüber, ob dein Auto es noch schafft aus dem Schlamm zu kommen!!

ULI
 
G

Guest

Guest
Easy, easy... Wie es aussieht bleibt das Wetter bei tieferen Temperaturen relativ stabil. Nun ja, mit ein paar Tropfen muß man immer rechnen. Aber das gehört ja nun mal dazu. Sind wir nicht alle ein wenig SCHLAMM !!!
 
G

Guest

Guest
Na das hört sich doch nicht schlecht an *ggg*
Ich danke euch !!!

Dark Greetings
Night

P.S.:Da ich kein Auto fahre hat sich das mit dem Schlamm auch erledigt
TRALALI TRALALA WUNDERBAR
 
G

Guest

Guest
holger:

das nehme ich ernst! wenn es nur etwas regnet jag ich dich ins freibad wo du dir 24 stunden lang hammerfall anhoeren musst!

na, mal im ernst: so lange es kein dauer-gewitter oder -regen gibt is doch in ordnung. so 25 grad und sonnenschein waeren optimal, das is nich zu heiss und auch nich zu schlecht.

cu in wacken tomorrow,

rain or shine!