Unterwanderung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
*mit Händen vor Feyhachs Gesicht rumfuchtelt*

Das SIND nicht die Sauerländer, die ihr sucht!

LASST sie euch infiltrieren!

Euch WIRD nichts geschehen!

<-- Ist übrigens KEIN Sauerländer, und glaubt auch nicht, daß es existiert! Das ist wie mit Bielefeld!

Dann bin ich wohl auch nicht existent, oder wie?
Gebürtig aus dem Sauerland, studiere in Bielefeld :D

Haha ihr könnt uns nicht stoppen :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Papa Joe
Dann bin ich wohl auch nicht existent, oder wie?
Gebürtig aus dem Sauerland, studiere in Bielefeld :D

Haha ihr könnt uns nicht stoppen :D
Richtig erkannt, Du existierst gar nicht! Also los schon, verschwinde ... warum machst Du nicht einfach *plopp* und bist weg?!? Scheiße, er existiert doch!
:D:D:D:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Richtig erkannt, Du existierst gar nicht! Also los schon, verschwinde ... warum machst Du nicht einfach *plopp* und bist weg?!? Scheiße, er existiert doch!
:D:D:D:D:D

Klar, er ist halt einer von IHNEN
Studieren in Bielefeld... PAH
Er wird dort doch nur von IHNEN ausgebildet, uns zu täuschen :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jo, ich war neulich in dortmund, und dreimal dürft ihr raten, wo die meisten leute, die ich kennen gelernt habe, herkamen......!


-----> ausm siegerland! :eek:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lost Viking
Das War nicht reinzufällig am Montag oder? :D
Also da rannten sehr viele Sauerländer rum!!!!!!!


Bald werdet ihr auch noch zum Sauerläander ihr werdet schon sehen!!!!

Gehirn wäsche all a Sauerland: Mund auf; Bier rein!!!!!!


Ja, wir Sauerländer regieren die Welt! Niemand, aber wirklich niemand kann uns stoppen! :D
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
jo, ich war neulich in dortmund, und dreimal dürft ihr raten, wo die meisten leute, die ich kennen gelernt habe, herkamen......!


-----> ausm siegerland! :eek:

Hurra, Hurra die Siegener sind da!!!

Fav.Verein: SV Werder Bremen- recht so

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!
und natürlich auch Pokalsieger!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Kinslayer1776
Hurra, Hurra die Siegener sind da!!!

Fav.Verein: SV Werder Bremen- recht so

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!
und natürlich auch Pokalsieger!!
jöööööh! :D
*mitkingslayerundmosherqueenabklatsch* :D

...ich glaub wir ham recht viele werderaner im forum! ...müssen wa wohl bald ma wirklich 'n eigenen Werder-Fan-thread eröffnen, wa....?!? :D