Unterwäsche für's WOA

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Jan. 2010
82
1
53
34
bei Kassel
Kann ja sein das man hier noch was lernen kann = ) ... Aber an sich hab ich schon Erfahrungen damit gesammelt... Ach, egal was ich darauf jetzt antworte, hört sich ja doch alles nicht sonderlich gut an. Warum auch Erklärungen dafür geben?

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
11 Jan. 2010
82
1
53
34
bei Kassel
Ich hoffe das ich am Tage X überhaupt noch in der Lage dazu bin das Gelände zu betreten und nicht vorher vor lauter Freude und Anspannung den Boden knutsche^^

11 Jan. 2010
82
1
53
34
bei Kassel
Ok. Und da ist es... genau da war die nützliche Information die ich erhofft hatte. Mensch, ich kann es kaum glauben, nur noch 205 Tage... Und jetzt bitte Zeitraffer an und ab aufs WOA

11 Jan. 2010
82
1
53
34
bei Kassel
Hey! Ich möchte ja nicht meckern, aber bitte nicht jetzt schon die Illusion eines perfekten Festivals nehmen. Ich glaube noch daran das ich 3 Tage non-stop Spaß haben kann!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hey! Ich möchte ja nicht meckern, aber bitte nicht jetzt schon die Illusion eines perfekten Festivals nehmen. Ich glaube noch daran das ich 3 Tage non-stop Spaß haben kann!

Wenn man noch nie da war, erschlägt es einen oder man hat den Spaß seines Lebens. Kommt halt drauf an ;) Aber 3 Tage sind es halt nicht *gg*