Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Super! Danke fürs hochholen^^... Findet man denn hier praktische Tipps und Tricks? Bin halt nen kompletter Neuling = )
du brauchst tips für unterwäsche??????
Super! Danke fürs hochholen^^... Findet man denn hier praktische Tipps und Tricks? Bin halt nen kompletter Neuling = )
du brauchst tips für unterwäsche??????
Ich brauchte bei meinem ersten Wacken auch Tipps. Zum Beispiel, ob ich zuerst mit dem linken oder mit dem rechten Fuß das Gelände betreten soll
Kann ja sein das man hier noch was lernen kann = ) ... Aber an sich hab ich schon Erfahrungen damit gesammelt... Ach, egal was ich darauf jetzt antworte, hört sich ja doch alles nicht sonderlich gut an. Warum auch Erklärungen dafür geben?
Ich hoffe das ich am Tage X überhaupt noch in der Lage dazu bin das Gelände zu betreten und nicht vorher vor lauter Freude und Anspannung den Boden knutsche^^
Ich hoffe das ich am Tage X überhaupt noch in der Lage dazu bin das Gelände zu betreten und nicht vorher vor lauter Freude und Anspannung den Boden knutsche^^
Hey! Ich möchte ja nicht meckern, aber bitte nicht jetzt schon die Illusion eines perfekten Festivals nehmen. Ich glaube noch daran das ich 3 Tage non-stop Spaß haben kann!
Hey! Ich möchte ja nicht meckern, aber bitte nicht jetzt schon die Illusion eines perfekten Festivals nehmen. Ich glaube noch daran das ich 3 Tage non-stop Spaß haben kann!