Untersuchungsergebnisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungsergebnisse

Original geschrieben von Suwarin
@black widow....ja mei...und der Rest?? wie sieht es aus gesund und munter....
Jo alles im grünen Bereich, bis auf die Knie, aber das ist schon von Geburt an so, dass die Kniescheibe eiert und zu klein ist. ich müsste nur wieder vernünftig Sport treiben und das problem ist gelöst.:D:rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungsergebnisse

Original geschrieben von black widow
Jo alles im grünen Bereich, bis auf die Knie, aber das ist schon von Geburt an so, dass die Kniescheibe eiert und zu klein ist. ich müsste nur wieder vernünftig Sport treiben und das problem ist gelöst.:D:rolleyes:
Wie gesacht seit Jahren kein Sport obwohl mir das alle dringend empfehlen anraten etc....geht auch ohne....na ja reissen in der Halbliterklasse..*ggg*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungsergebnisse

Original geschrieben von Suwarin
Wie gesacht seit Jahren kein Sport obwohl mir das alle dringend empfehlen anraten etc....geht auch ohne....na ja reissen in der Halbliterklasse..*ggg*

Neulich stand übrigens ein Bericht über einen 111-jährigen Typen aus Düsseldorf in der Zeitung. Sein Lebensmotto ist "Sport ist Mord" sowie "Jeden Tag ein Glas Altbier" - danach müssten wir also auch verdammt alt werden... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Untersuchungsergebnisse

Original geschrieben von Gorefield
Neulich stand übrigens ein Bericht über einen 111-jährigen Typen aus Düsseldorf in der Zeitung. Sein Lebensmotto ist "Sport ist Mord" sowie "Jeden Tag ein Glas Altbier" - danach müssten wir also auch verdammt alt werden... :D
Wahrscheinlich hat der auch wirklich nur EIN Glas am Tag getrunken und nicht an einem Festivalwochenende für die nächsten 10 Jahre vorgelegt...