Unterstützung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
*nochmal push*

An Frohnleichnahm ist die Abschieds Party, wenn sich nicht etwas ändert von der Besucherzahl...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Hamburg Balingen für ein paar Bier is leider nicht zu machen, wie wäre es mit Handzetteln? mehr Auswahl an Metal? ...hören ja nicht alle nur Black/Death, dann ne Metalladiesnight *lol* oder andere Lockmittel? kann doch nicht sein, dass ausgerechnet in Balingen zu wenig Metaler wohnen
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Die Idee find ich gut! Würd ich auch sofort machen, weils sowas hier auch gar nicht mehr gibt...aber das würd für mich auch fast einmal quer durch Deutschland reisen bedeuten...:(
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
dieses black death und trash ist ja nur immer an der night of hell... ansonsten läuft alles... wünsche sind dort gerne gesehen... und handzettel naja... fast jedes 3. wochenende ist dort ein konzert und die flyers liegen eigetnlich auch überall rum bringt trozdem nix... an konzerten gut besucht an sonsten am fr war ich z.b. um 12 der einzigste der noch da war....
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
add:

leider ist es so das in balingen und umgebung nicht gerade viel metaller wohnen... zu wenige so auf anhieb fallen mir max 10 leute ein...

und wieder einmal der beweis dafür das es das leben nicht gut mit einem meint... auf jedes gute erlebniss folgen bei mir mindestens 5 schlechte