Unterschiede bei den Ticketpreisen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
1,-DM Kultzuschlag & 0,50DM für den Forumzugang !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Also der reguläre Preis ist DM 99,- incl. Gebühren bei Versand zzgl. Porto.

Bei Metaltix 04627-183838 www.metaltix.com sowie bei auserwählten Shops wie z. B. Remedy, Hellion, EMP, NB usw. gibt es die begehrten Originaltickets - jedoch werden auch an den anderen VVK-Stellen die sogenannten CTS-Tickets
(Computertickets) verkauft - die auch in Wacken an der Bandausgabe gegen Originaltickets getauscht werden - denn jeder soll dieses Ticket bekommen.
Natürlich kann es sein, dass die VVK-Stellen individuell einfach 2,- und mehr draufschlagen um etwas mehr zu verdienen - denn da gibt es zu den Städten Differenzen. Z. B. ist Berlin immer teurer mit den Gebühren wie Hamburg. Das können wir leider nicht verhindern. Wir können Euch nur bitten uns die schwarzen Schafe zu nennen - wie in diesem Fall - Thanx und Sorry
 
G

Guest

Guest
...try out das X-Mas Special von metaltix...DM 99,- für Ticket UND T-Shirt (diese Auktion läuft immer so bis Weihnachten)...ist zu empfehlen!

Alex
 
G

Guest

Guest
geanu und ab dem 07.08.01 gibt es die Tickets für 2002 mit T-Shirt bis 31.12.01
 
G

Guest

Guest
Da hätt ich auch zuschlagen sollen, aber war halt noch nich ganz klar, ob es zeitlich klappt mit dem Wacken. Wegen Zivistelle. Aber ich werd mir die Karte die nächsten Tage sichern!!!