Unterkünfte für Radtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
ja Leute, wie sieht's aus, ich dachte, wir MEtaller würden zusammenhalten...
Ihr fahrt ja ned durch Franken, sonst könnt ich euch da schon was anbieten :o
ich glaub dann braucht du auch ne Gute Salbe für den Arsch! Also ich hab mal an einem Tag 180 gemacht, das war schon übelst. Hat auch nur 8 1/2 Std. gedauert.

Also währ ich Solo und hätte die Zeit, ich würde die Tour glatt mitmachen!

180 war auch das Längste was ich bisher am Stück gemacht hab. Reine Fahrzeit um die 6,5 Stunden und das trotz 2000-3000 Höhenmetern :D (Ja, damals hatte ich noch Zeit, jeden Tag um die 100km zu fahren und war entsprechend gut drauf) Aber mein Arsch hat mir danach ned weh getan.