Unterhaltsam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Wegen der verschwundenen Dixis: Ich habe mindestens eine Zeltrgruppe gesehen, die sich von irgendwoher Dixis geklaut hat, und sich diese Dixies "priavt" bei ihrem Pavillon aufstellte (glaube das war ende E, dort wo diese Betonröhren rumliegen) - vielleicht sind da eure Dixies hingekommen?
 

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
HdS schrieb:
Wegen der verschwundenen Dixis: Ich habe mindestens eine Zeltrgruppe gesehen, die sich von irgendwoher Dixis geklaut hat, und sich diese Dixies "priavt" bei ihrem Pavillon aufstellte (glaube das war ende E, dort wo diese Betonröhren rumliegen) - vielleicht sind da eure Dixies hingekommen?

lol? :D
bei uns wurden nur massenweise dixies umgeschmissen .. also auch wenn ich für späße und auch mal späße der etwas herberen Art gerne zu haben bin , wenn man schon so dreist is ein dixi umzuwerfen dann sollte man drauf achten das keiner draufhockt.. auch wenn der reiz dann für viele verloren ist es überhaupt zu tun.. wenn ich aufm dixi hocken würde und umgestossen werden würde und so landen würde das ich rauskäm aus eigener kraft würde ich glaub ich denjenigen packen und kopfüber ne halbe stunde in die kacke drücken -.-
 

blinding_enchantress

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
225
0
61
Not Dead Yet schrieb:
stimmt ;) ooooh duu schöööner weeehehesterwald :D
Vielleicht warst du ja die die bei uns vorbei kam , cool trier ich komm ausm westerwald :p
wie gesagt eins steht fest , und zwar W:O:A 2007 für mich ;)


Kann mich nicht dran erinnern, sowas gesagt zu haben... *nachdenk*
Aber kA. Wenns da die rechte war, dann ja: http://www.spack.info/_app_/pics/1502-115/showpic.html *rofl*

Aber nächstes Jahr eh. Und dann mit mehr Leutz... ;)
 

devil666

W:O:A Metalhead
mein 5tes wacken ist vorbei und ich fand es geil...
auch wenn die bands mir nicht so zusagten...aber das ist egal.ein tolles lob an alle...man kann als mädel alleine rum laufen und braucht keine angst zu haben.
auch die leute auf campground G um uns herum waren alle super drauf und nett.und ich hoffe das es nächstes jahr wieder so ist
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Wegen der verschwundenen Dixis: Ich habe mindestens eine Zeltrgruppe gesehen, die sich von irgendwoher Dixis geklaut hat, und sich diese Dixies "priavt" bei ihrem Pavillon aufstellte (glaube das war ende E, dort wo diese Betonröhren rumliegen) - vielleicht sind da eure Dixies hingekommen?


Kann sein, aber es fehlte halt eine ganze doppelreihe. So 12 Dixis oder so. Denke nicht das die alle geklaut wurden ;)
Allerdings ist es auch komisch sich die Dixis direkt ans Zelt zu stellen. Ich meine die werden ja nicht geleert oder so.
Wers brauch.