Unterforum für Camper Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bondt

Newbie
5 Aug. 2023
14
14
3
67
Moin, vielleicht könntet ihr noch ein Unterforum für den Camper Park einrichten. Um z.B. Plätze weiterzugeben. Das ist bei den Tickets zwar vorgesehen, beim Camper Park steht man aber alleine da, seitdem Metaltix für den Verkauf zuständig ist.
Gibt bestimmt noch andere Themen, die dort reinpassen.
Danke!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Wir haben noch längst nicht alle Vorkassen bekommen und noch viel weniger alle Mails usw. mit Fragen, Stornierungen und co. bearbeitet - die Ticketbörse darum zu erweitern würde aktuell nur für Chaos sorgen.

Es sind noch mehr als 7 Monate bis zum Festival. :)
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Mörv und EdeS

weyeljonas

Newbie
16 Dez. 2023
4
1
3
32
Wir haben noch längst nicht alle Vorkassen bekommen und noch viel weniger alle Mails usw. mit Fragen, Stornierungen und co. bearbeitet - die Ticketbörse darum zu erweitern würde aktuell nur für Chaos sorgen.

Es sind noch mehr als 7 Monate bis zum Festival. :)
Wäre schön wenn stornieren möglich wäre. Aber sowie ich die AGB interpretiere, gibt es so eine Möglichkeit nicht, oder liege ich da falsch. Ich habe mit Paypal bezahlt und zwei Plätze aus eigener Dummheit falsch gebucht. Die Anreisetage haben uns als Gruppe mit 18 Mann so in Panik gebracht, das ein Kollege diese dann mit unserem Wunschdatum später gebucht hat, da diese wieder verfügbar waren. Aber was mache ich nun mit meinen zwei Plätzen zum leer stehen lassen finde ich es zu schade, es soll ja auch jeder einen Platz bekommen, damit wir alle eine schöne Woche verbringen können. Mfg
Jonas 🤘🏻
 
  • Like
Reaktionen: Schwedenfeuer

bondt

Newbie
5 Aug. 2023
14
14
3
67
Wir haben noch längst nicht alle Vorkassen bekommen und noch viel weniger alle Mails usw. mit Fragen, Stornierungen und co. bearbeitet - die Ticketbörse darum zu erweitern würde aktuell nur für Chaos sorgen.

Es sind noch mehr als 7 Monate bis zum Festival. :)
Danke für den Hinweis!
 

DerTrollo

Newbie
8 Aug. 2022
4
2
18
Wir haben noch längst nicht alle Vorkassen bekommen und noch viel weniger alle Mails usw. mit Fragen, Stornierungen und co. bearbeitet - die Ticketbörse darum zu erweitern würde aktuell nur für Chaos sorgen.

Es sind noch mehr als 7 Monate bis zum Festival. :)
Oh, da kann ich ja auch hoffen. Habe 2 Stellplätze zu viel, dank des Chaos.

Die Bestellung der beiden Stellplätze, die zuviel gebucht wurden, würde netterweise storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schwedenfeuer

huenenbein

Newbie
23 Juni 2023
2
3
3
oh, ich hatte auch einen Stellplatz zuviel gebucht, auch gezahlt. der wurde dann auf kulanz storniert, soweit danke. nur habe ich seit dem 20.12. das geld nicht zurück erhalten. hat jemand ne ähnliche erfahrung?
dlzg
frank