Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hab' jetzt alles artig gelesen und immer noch nicht kapiert, wer der faker/in ist?!

bin ich zu doof, oder wisst ihr es auch nicht? total bescheuert fänd' ich, wenn's einer aus dem forum wäre!

ääähm - bin ich jetzt der unterbelichteste poster, weil ich das hier nicht kapier? ... vermutlich :(
 
Original geschrieben von starlight
hab' jetzt alles artig gelesen und immer noch nicht kapiert, wer der faker/in ist?!

bin ich zu doof, oder wisst ihr es auch nicht? total bescheuert fänd' ich, wenn's einer aus dem forum wäre!

ääähm - bin ich jetzt der unterbelichteste poster, weil ich das hier nicht kapier? ... vermutlich :(
So schwer finde ich es gar nicht das herauszufinden.....
Es ist aber auch nicht unbedingt wichtig das zu wissen.....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mich eingehend mit der Problematik des Themas und den kausalen Zusammenhängen befasst habe. Gleichfalls der Tatsache das ich um 9:00 Uhr MEZ Sonntags in dem Forum einen solchen Thread zutage fördere. Insbesondere der miteinberechnung aller anderen Unwägbarkeiten, kann ich nur zu folgendem Schluss kommen.

Dieser Titel kann nur mir gehören!!!!!!!!!!!
Ich bin untröstlich für alle anderen die sich gevotet haben. Aber In der Endsumme, nur Peanuts!!!! Dieser Titel gehört mir!!!

Ich danke für Ihr verständnis und werde diesen Titel mit Stolz tragen.

Gute Nacht :D:D:D:D:D
*habichdasjetztgeschrieben?Ohscheisseschnellweghier!!!!!:eek:* Muhahahahaharrr