Unser Wacken- Martin heiratet...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unser Wacken- Martin heiratet...

Original geschrieben von xantia
sohn, ich hab dir immer wieder gesagt: sei nicht frech zu alten leuten *frechgrinsundindeckunggeh* :D :D

*g*
als ob du mir was zu sagen hättest *frechgrinst* *aufdernaserumtanz* :D :D :D :p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unser Wacken- Martin heiratet...

Original geschrieben von xantia
sohn, ich hab dir immer wieder gesagt: sei nicht frech zu alten leuten *frechgrinsundindeckunggeh* :D :D

*GehwägelchenpackundausdemThreadroll* ... :mad: ..nee, nee ...die Jugend :rolleyes: von heute ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wacken-Martin
Ich lach mich schlapp...vor allem wg. der Preiserhöhung durch Doppelhochzeit (übrigens nur eine Frau) ;)

Office Eröffnung ist kein Ablenkungsmannöver :D

Ja, ja, ja ... lach du nur über die Gegenargumente ... in 10 bis 15 Jahren tuste dat nich mehr ... ;):D:D:D:rolleyes:

... aber nix desto trotz ... viel Spass und Glück im Eheleben ... :D ... und dat beste is, du fällst demnächst wieder in alte D-Mark Zeiten zurück. Mit Frau (und Gören) is der Euro nur DIE HÄLFTE wert ...:D:D:D:D