Unser Traum Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Deny The Gods: Hört sich musikalisch ordentlich Powermetalmäßig an, find ich gut! :D


Bei dem Tempo, das ihr musikalisch vorlegt, würde sich ein etwas krächzender Gesang (Im Stil von Samael) gut machen. Die normalen Textpassagen sind eintönig, der Gesang bietet keine Abwechslung. Mit krächzenden Strophen und klarem Refrain würde mir das viiieel besser gefallen.

Nighmare: Musikalisch gut! Die Stimme siehe oben.




Pride: Mein Favorit! Da passt die Stimme mal richtig gut zur Musik! Nix zu meckern! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
Interessant ...
hätte nicht gedacht das gerade der Gesang so schlecht abschneidet ... oder besser gesagt wahrscheinlich eher die Gesangslinien !

Ok, werd die Kritik mal mitnehmen ...

sonst noch Meinungen ???
 

Zabble

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
107
0
71
44
Eede/BaWü
www.zabble.de
Hi, hi,

kann mich in fast allem dem Kaeptn anschließen...Pride ist auch mein Favorit.

Ansonsten hat man das Gefühl, dass instrumental alles ne Einheit ist, nur der Gesang fügt sich nicht so richtig mit ein...kann aber live auch anders rüberkommen.

Und dann hätte ich eher zu klarem Strophenpart tendiert, und der Refrain mit ein bissl Abwechslung - vielleicht nicht grade krächzen, sondern in die Höhe gehen (wie am Anfang von "Deny the gods" - "....life...")

Aber - ihr seid auf nem guten Weg!