Unser Jackel wird auch schon wieder älter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles nur erdenklich Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr ♡♡♡
Feiern dürfte ja kein Problem sein aufm Stormcrusher :) Trink einen für mich mit.
Liebe Grüße auch von Andi :)
War nicht nur einer:D Danke Loki:)
Alles Gute, feier ordentlich und hoffentlich sehen wir uns mal wieder:)

🍻
Das hoffe ich doch sehr:)
Dank dir Strawi:)
Alles Gute auch von mir :)
Danke Bärchi:)
alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen. :):cheers:🥳🎂🍻🥂
Hab ich gemacht:) Dank dir Phöni
Hier auch nochmal: Heavy Birthday, Jackel 🫂
Danke Luna:)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Danke Blake:)
Auch hier nochmals Alles Gute zum Geburtstag Jackel!
Danke Alf:)
Alles gute zum Geburtstag!
Danke Altrocker:)
Auch von mir,
alles Gute zum Geburtstag 🎊🎉🎂🎁

Feiere schön und genieße das SromCrusher noch.
Hama trotz Regen:D Danke Drizzi:)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Danke Hämmerchen:)
Danke Demon:)
Danke Clean
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dankw Whiti:)
Na dann hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! :)
Danke Donade:)
Nächstesmal biste wieder dabei:)
Da ich gestern schon persönlich gratuliert und mitgesungen habe, macht es ja nix, dass ich hier zu spät bin.

Alles Liebe und Gute für dich und ein neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten. :)
Die werde ich haben:) Danke Normi:)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
Danke Quark:)

Dann schreib ich hier auch nochmal Burtseltagsgrüße rein. :)
Danke Sari:)
Ups, wieder was verpasst... Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🍻
Danke Klausi:)
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
Danke Wolfi:)
Alles Gute nachträglich. :)
Danke Waldi:)