Gyfu schrieb:![]()
jetzt sach nich, das war.......
![]()
![]()
![]()
nein nein, 2004 kannte er franzi noch nicht!

Gyfu schrieb:![]()
jetzt sach nich, das war.......
![]()
![]()
![]()
baerbael schrieb:nein nein, 2004 kannte er franzi noch nicht!![]()
baerbael schrieb:also mein nachbar hat das 200..äh...4? auch geschafft sich bei slayer in der 8.reihe einen blasen zulassen...
Gyfu schrieb:aber ich denke an den richtigen nachbarn??![]()
war sicher japaner*Fee schrieb:Hatte der da keine Angst, dass...ich mein...das Mädchen hätte ja ma geschubst werden...oder n Schlag aufn Kopf und dann...äh....
![]()
Fotos?HardHHeavy schrieb:...was einigen männlichen fans in der nähe der party-stage völlig die fassung verlieren liessmeiner süssen und mir,dem exhibitionismus durchaus zugetan ;-) stellte sich eigentlich nur die frage : wie muss ihre jeans gestunken haben,angesichts der tatsache,dass sie in der wilden pissecke kniete ??? erkennt sich jemand wieder ?
Ich werde diesen Gedanken nicht weiterführen!*Fee schrieb:Hatte der da keine Angst, dass...ich mein...das Mädchen hätte ja ma geschubst werden...oder n Schlag aufn Kopf und dann...äh....
![]()
baerbael schrieb:also mein nachbar hat das 200..äh...4? auch geschafft sich bei slayer in der 8.reihe einen blasen zulassen...
kurze zeit später hat er dann direkt im flutlicht von 4 1000W stahlern gefickt ohne es zu raffen...
aber hauptsache die bullen haben ihm noch aufm arsch geleuchtet mit der taschenlampe!
vielleicht wars ja die geiche alte!
Die wollten auch malLord Soth schrieb:Mooooooment... in der 8. Reihe bei SLAYER? Wie geht das bidde? Moshpit und so?![]()
![]()
Und warum waren da Bullen, die ihn beim Ficken gestört haben?
Aber Slayer waren damals ja so leise, vielleicht gabs da ja kein Moshpit. Dann wäre das ja kein Problem mehr...Lord Soth schrieb:Mooooooment... in der 8. Reihe bei SLAYER? Wie geht das bidde? Moshpit und so?![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Aber Slayer waren damals ja so leise, vielleicht gabs da ja kein Moshpit. Dann wäre das ja kein Problem mehr...
Lord Soth schrieb:Mooooooment... in der 8. Reihe bei SLAYER? Wie geht das bidde? Moshpit und so?![]()
![]()