unser dank gilt der jungen dame,die ihrem schatz beim p..... einen gebl.... hat...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
HardHHeavy schrieb:
...was einigen männlichen fans in der nähe der party-stage völlig die fassung verlieren liess :D meiner süssen und mir,dem exhibitionismus durchaus zugetan ;-) stellte sich eigentlich nur die frage : wie muss ihre jeans gestunken haben,angesichts der tatsache,dass sie in der wilden pissecke kniete ??? erkennt sich jemand wieder ?
Fotos?
 
L

Lord Soth

Guest
baerbael schrieb:
also mein nachbar hat das 200..äh...4? auch geschafft sich bei slayer in der 8.reihe einen blasen zulassen...

kurze zeit später hat er dann direkt im flutlicht von 4 1000W stahlern gefickt ohne es zu raffen...

aber hauptsache die bullen haben ihm noch aufm arsch geleuchtet mit der taschenlampe!

vielleicht wars ja die geiche alte!

Mooooooment... in der 8. Reihe bei SLAYER? Wie geht das bidde? Moshpit und so? :confused: :D

Und warum waren da Bullen, die ihn beim Ficken gestört haben?