Suwarin
W:O:A Metalmaster
Ich glaub ich muss dir mal die 3 Wochen Hotel Suwarin spezial Fresskur verpassen!Original geschrieben von GRRRR!!
was ist frühstück???
Sorry wegen WE aber ich war einfach im A***!
Ich glaub ich muss dir mal die 3 Wochen Hotel Suwarin spezial Fresskur verpassen!Original geschrieben von GRRRR!!
was ist frühstück???
Original geschrieben von GRRRR!!
was ist frühstück???
Wen ich denn da bin, werde ich das beherzigen...Original geschrieben von Lucretia
komm einfach aufm WFF mal vorbei zu vormittäglicher Zeit und ich zeigs dir!![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
also am Samstag hast du so einiges verpasst! Dark Tranquillity haben absolut gerockt!!!
Pressure-Festival in Essen. Da haben am Samstag auch noch Amon Amarth, Caliban, Heaven Shall Burn und Carnal Forge gezockt.Original geschrieben von Lucretia
wo hast du die denn gesehen?![]()
Ja und ich bin krank und kann nicht obwohl es vor der Haustür quasi war....*grummel*Original geschrieben von Lucretia
wie geil!!![]()
A propos haste post bekommen?? Den wisch den ich dir zurückschicken sollte?Original geschrieben von Lucretia
armes Suwi... aber ich war ja auch nicht da![]()
Original geschrieben von Suwarin
A propos haste post bekommen?? Den wisch den ich dir zurückschicken sollte?
Mais monsieur votre Chateua Migrän ist schon lange dekantier vor ihnen auf die Tisch!!Original geschrieben von Geisteskrank
Ich warte immer noch auf meinen Chateau!
Feuert den Somelier!
Original geschrieben von Suwarin
Mais monsieur votre Chateua Migrän ist schon lange dekantier vor ihnen auf die Tisch!!