[unmögliche] Coverversionen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.630
12.109
168
Ja, bei den alten Nightwish Sachen. Aber ich mag ja schon ihre Solosachen überhaupt nicht mehr. Krieg ich Ohrenkrebs. Aber nich wegen der Stimme, sondern weils sich einfach als GEsamtes total scheiße anhört.

is doch n allzeitzustand, die olle hat scho immer die kohlensäure aussem bier gesungen. :o:D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
http://il.youtube.com/watch?v=r4ui7VYJegw

Keine Ahnung ob Leæther Strip hier überhaupt jemandem ein Begriff sind? Die machen üblicherweise ziemlich geniale, EBM-lastige Musik und das nicht erst seit gestern.

Dieses Cover ist allerdings seltsam. Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich davon halten soll... :D

Zu dem Wild CHild / poison Cover äußere ich mich nicht. Zum Wohle aller. :rolleyes: :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Haben Nightwish überhaupt mal n gutes Cover abgeliefert, ich mein, Over the Hills and far away - scheisse, Symphony of Destruction - Scheisse, das da - Scheisse... *schulterzuck*´

Over the hills and far away find ich ganz cool eigentlich. Aber wenn man generell NW nicht mag bzw Tarjas Stimme, kann einem das ja schon nicht gefallen ;) *gg*
High Hopes find ich gut.

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Over the hills and far away find ich ganz cool eigentlich. Aber wenn man generell NW nicht mag bzw Tarjas Stimme, kann einem das ja schon nicht gefallen ;) *gg*
High Hopes find ich gut.

Es gibt ein paar wenige Lieder von denen die ich oke find, aber Over the Hills is halt im Orginal ungefähr 10.000.000.000 mal besser :o :D