[unmögliche] Coverversionen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, ist glaube ich ein Werk von Johann Sebastian Bach, aber keine Ahnung, wie es heisst.

Hammondorgeln sind Hammer:cool:

Die Antwort ist auch gar nicht so leicht. Ein bisschen davon ist drin, ein ganzes Stück davon (am ehesten noch rauszuhören), und man sagt, auch was davon. (Oh, das is ja Andreas Scholl, der hat mich auch schon mal gelobt. :D)
Insofern isses kein direktes Cover, aber definitiv Bach.

Allerdings. :D *Tochter eines Organisten sei*

M

MetalHeart_666

Guest
Die Antwort ist auch gar nicht so leicht. Ein bisschen davon ist drin, ein ganzes Stück davon (am ehesten noch rauszuhören), und man sagt, auch was davon. (Oh, das is ja Andreas Scholl, der hat mich auch schon mal gelobt. :D)

wieder was gelernt:)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Cool. Ist auf jedenfall sehr gut gemacht.