[unmögliche] Coverversionen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ja da gibts ja mehrere Lieder zu nennen bei denen das Cover eindeutig besser ist:)

Ja also bei mir is nur die Nase noch recht dicht:)
sonst passts wieder:)

*derSMnenKamillenteemacht*

was fehlt dir denn genau?

Scheiss Halsschmerzen,inklusiv Schüttelfrost und das gesamte Programm,aber ich will das nicht vertiefen,kann das Gejammer über Grippen und Magen Darm Grippen echt nicht mehr hören,also rede ich auch nicht davon so gerne...gibt schlimmeres als so ne Grippe:D
Danke dir für den Tee...ist gleich besser:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Scheiss Halsschmerzen,inklusiv Schüttelfrost und das gesamte Programm,aber ich will das nicht vertiefen,kann das Gejammer über Grippen und Magen Darm Grippen echt nicht mehr hören,also rede ich auch nicht davon so gerne...gibt schlimmeres als so ne Grippe:D
Danke dir für den Tee...ist gleich besser:)

Na dann lässt du dich jetz ganz einfach schön von deinem Mann verwöhnen bis es dir wieder besser geht und dann kannst dich ja revanchieren;) :D

Magen-Darm NERVT :o

@ topic: http://www.youtube.com/watch?v=hXB8FP1TDtI aber ich bin mir fast sicher dass es auch hier schon war.... :)
Sollte aber nochmal erwähnt werden dass es scheiße ist!!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52