[unmögliche] Coverversionen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.559
63.032
158
Also eines der grauenhaftesten Cover ist für mich diese blöde Heinzmann mit dem Song von Metallica! The Unforgiven!!!
Ja, das ist in der Tat unverzeihlich!:rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hat hier schon einer diese unglaublich beschissene Hallowed Be Thy Name- Kofferversion von Cradle Of Filth erwähnt. Was eine gequirlte Hühnerkacke. Für, vielmehr gegen sowas sollte man Gesetze erlassen....
japp... musikalischer sondermüll und rohstoffververschwendung ... genau wie die version von Iced Earth ... wobei ich sagen muss, das die ganze Tribute to the gods irgendwie fürn arsch ist ...:rolleyes:
dann lieber Metaljukebox von Helloween und Coverkill von Overkill

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Hat hier schon einer diese unglaublich beschissene Hallowed Be Thy Name- Kofferversion von Cradle Of Filth erwähnt. Was eine gequirlte Hühnerkacke. Für, vielmehr gegen sowas sollte man Gesetze erlassen....

ja wurde schon gepostet. ich kannte nur die fear of the dark coverversion von denen. da grauste es mir schon! :mad:

@disturbed - Land Of Confusion:

nicht das wahre! aber besser als die version von In Flames:

http://www.youtube.com/watch?v=4bm4r8oNm-o

L

Lord Soth

Guest
Was auch sehr mächtig ist, ist "Fire" von Cirith Ungol (im Original von Arthur Brown). Finde dazu allerdings leider kein video....