Unmöglich: Wolfpacks Hausschlappen wurden geklaut!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Also sowas!! Es gibt schon große Stinkelümmels in der Metallerszene. Jetzt wurden in der letzten Nacht die schönen Hausschlappen von Wolfpack gestohlen. Und das mitten in der Nacht vor Wolfpacks Bett!! Als Wolfpack heute Morgen aufstand und seine Hausschlappen anziehen wollte, waren seine braunen belederten Hausschlappen nicht mehr da! Aber das Schlafzimmerfenster weit offen! Irgendjemand hat sie in der Nacht geklaut ( Ich vermute der Karsten oder der DarthFreak)!!! Das Entsetzen war bei Wolfpack selbstverständlich sehr groß!

Außenstehende müssen nämlich wissen, das diese Hausschlappen ganz besondere Schlappen waren und dazu noch die Lieblingsschlappen von Wolfpack! Viele von uns kennen diese schön belederten Hausschlappen vom Wacken-Festival. Auf dem Campingplatz hatte der Wolfpack diese immer an, und das bei jedem Wetter. Bei vielen weckten dies schönen Hausschlappen Begehrlichkeiten nach diesen Schlappen und zudem beneideten viele Wolfpack,um diese schönen ollen Schlappen.

Deshalb ist anzunehmen, dass jemand aus der Metallerszene diese in einer lümmeligen Nacht-und Nebelaktion geklaut hat. Gebt dieseofort wieder den Wolfpack zurück!!! Denkt mal bisschen an den Wolfpack, der nun keine schönen Hausschlappen mehr hat und für teures Geld nun Neue kaufen muss. Schämt euch! Habt ihr kein Anstand mehr. Ihr Diebe und Schmalzrüben!
Helft mit, den Dieb zu finden.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Hausschlappen nach jahrelangem getragen-werdens und nicht-lüftens geflohen sind... :p
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Also wenn das die guten Birkenstock Sandalen waren, dann ist das ein starkes Stück und diese Lümmel sollten gewaltig den Hosenboden vollbekommen. Gemeinheit so etwas.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Also wenn das die guten Birkenstock Sandalen waren, dann ist das ein starkes Stück und diese Lümmel sollten gewaltig den Hosenboden vollbekommen. Gemeinheit so etwas.

jaja, ganz üble harlunken sind das :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Metallerjim
Aha, da schau an. Anscheinend war es wohl unsere Knuspertante Thordis V.

Also Thordis V., du weißt ganz genau, dass Hausschlappen nicht knusprig sind. Geb die sofort wieder her!! Aber dalli, dalli


Ey Fellarsch! Ich hab zuerst gegähnt!!! ::D::D:D:D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Metallerjim
Aha, da schau an. Anscheinend war es wohl unsere Knuspertante Thordis V.

Also Thordis V., du weißt ganz genau, dass Hausschlappen nicht knusprig sind. Geb die sofort wieder her!! Aber dalli, dalli


Die Hausschlappen sind bestimmt ins verwunschene Lebkuchenhaus verschleppt wurden, wo sie mit einer Zuckerglasur knusprig gemacht werden und anschliessend unter gemeinem Lachen von den Lümmeln verknuspert werden.
Der arme Wolfpack.