UNLEASHED

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Habe gerade auf der With Full Force Hompage gesehen, dass UNLEASHED da spielen. Holt die bitte auch zum Wacken. Das wäre Super-Genial. Auch wenn die neueren Sachen nicht mehr ganz so gut waren, Live sind die einfach nur geil!!! Die haben sowieso noch ziemlich viele Fans. Zeigt denen, dass sie zum Death Metal gehören und lasst sie spielen!!!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Oh Yeah!!! Das wär herrlich.
Aber in der ersten Reihe steh ich dann net, wenn die immer noch so spucken.
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Warum denn nicht? Die wären ein ziemliches Highlight auf dem Festival unter den Black Death Fans.

Gruß