UNLEASHED

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Barrock, 29. November 2007.

  1. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Der dicke Johnny macht immer noch oder wieder richtigen Old-School-Metal und verteilt noch kräftig sein mit lokalem Bier gefülltes Horn an ein oder mehrere Zuschauer ! Unleashed sind live sowie unlive (also auf CD) immer noch der hammer :cool: Auf nach Wacken !
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    wie geil wärs bitte... :D
     
  3. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
  4. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  5. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Her damit!
     
  6. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Unleashed waren am Samstag bei der Satans Convention in Werl mal wieder die BESTEN, zusammen mit Six Feet Under ! Also holt sie endlich nach Wacken !!
     
  7. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    ich beneide dich:(
     
  8. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Mach Dir nichts draus, Du hast zwar 2 tolle Bands verpasst, dafür war es grausam an Bier zu kommen (beschreibe ich mal weiter unten) ! Die sollen nach WACKEN kommen :D:D in kleineren Clubs werden wir Johnny und Co. bestimmt auch noch öfter sehen :D

    Stadthalle Werl, für Getränke muss man in den Keller zur Gaderobe um Marken zu kaufen. Diese sind kaum beschildert und liegen unscheinbar in einer kleinen Schachtel. Dann waren es noch nicht mal Bons, sonder Stempelkarten für 10 Euro (wie in einer Disco) ! Ein Bier (Veltins) kostete 2,50 plus 1 Euro Pfand pro Plastikbecher (normales Weichplastik). Wir standen 40 min. (eine komplette Band lang) an. Die Fans wurden immer unruhiger und schoben die Absperrungen (lediglich 3 leichte Faßtische, da keine Fäßer drin standen) immer mehr nach vorne. EinTyp, der zapfte und bereits ein blaues Auge hatte, schob diese dann mit Gewalt zurück gegen Fans und auf deren Füße und schrie überfordert rum ! Ich sagte, beruhig Dich und kümmer Dich mal um Bier für die Fans, sonst hast Du das andere Auge auch gleich blau :cool: Als wir endlich dran kamen und wir wegen der langen Wartezeit direkt 3 Bier bestellt haben, fehlten natürlich 50 Cent. Diese habe ich der komischen Zapf-Tussi, die zu blöd war Bier zu zapfen, in die Hand gedrückt ! Endlich Bier........Veltins aus Plastikbechern ! Für das Pfand hat man dann Plastik-Münzen bekommen, die man wiederum in den Keller zur Gaderobe bringen musste, um dort den Pfand in Geld umzutauschen !! So eine gequirlte Scheisse habe ich in meinem Leben noch auf keiner Metal-Veranstaltung gesehen !! Die waren mit den durstigen Metallern völlig überfordert. Also wenn es nicht sein muss, dann geht NICHT zur Stadthalle Werl !

    Geht mal zum NRW Deathfest, da kann man mit ner Whisky-Flasche in der Hand diven :) !

    Aber wie gesagt, Unleashed und Six Feet Under waren dann aber noch geil !! Der neue Sänger von Finntroll war nicht so der Hammer und der Sound war bei Finntroll und Nile leider unterste Schublade. Die Black Metal Bands wie Marduk, u.s.w. habe ich mir nicht angeschaut. Und bei Unleashed und Six Feet Under waren auch ein par Black Metaller und ein par, die schön durch die Gegend gekotzt haben auch schon zu Hause und so waren diese beiden Gigs auch nicht überfüllt und richtig geil.

    Slao soooo sehr zu beneiden war es nicht.......außer natürlich Unleashed und Six Feet Under :D:D
     
  9. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0

    Ich war leider auch nicht beim Metalfest in HH und habe damit auch SFU und Finntroll ( sollen in HH echt geut gewesen sein, vor allem der neue Sänger soll sich echt reingehangen haben) zusätzlich zu Unleashed nicht gesehen^^
    Deswegen will ich diese Bands auf Wacken!

    Push Unleashed!
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    boah harte geschichte... solange auf mein bier warten... kennt man doch normalerweise nur von... kp... dsa wra mal am Nürburgring so, zur Formel 1 XD
     
  11. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Auf Wacken werde ich nicht auf mein Bier warten, sondern vorher genug trinken, dass es nicht mehr nötig mnachzuholen^^
     
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    5 kästen bier mitnehmen und gut is ;D
     
  13. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl für das Konzert reichen;)
     
  14. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    --->!!!Push!!!<---
     
  15. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen