CHtheMetalfreak schrieb:@ Waldi das stimmt muss Dir leider recht geben*grrrrrrrrr*
Echt? Hätt ich jetzt net gedacht

CHtheMetalfreak schrieb:@ Waldi das stimmt muss Dir leider recht geben*grrrrrrrrr*

Kellog´s schrieb:eigentlich net...aber die hatten auch keine Wahl, weil sie nämlich net in Backstage gekommen sind, ohne durchs Publikum zu müssen...die hätten die ja gesteinigt, wenn se net nochwas gespielt hätten![]()

sDzha(Waldi) schrieb:Was mich wundert, ist das sonst keinen Unleashed zu interessieren scheint![]()
andrea schrieb:ich mißbrauche diesen Thread um meinen Dackel zu grüßen!!!! Halloooooooooooo haste meine Mail gekriegt?

Sodomy&Lust schrieb:Meiner Meinung nach sind sie eine der besten Death Metalbands aller Zeiten. Nur hab ich kein Geld, und außerdem habe ich sie zweimal schon gesehen.

sDzha(Waldi) schrieb:Ja habe ich
Ich bin auch schon nebenbei am Antwort schreiben![]()
andrea schrieb:Oh fein! hab so ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nich gemeldet hab...

sDzha(Waldi) schrieb:Stimmt, war auch eins der besten Konzerte dieses Jahr. Die Sworn Allegiance kommt auch wieder an die ersten 4 Alben ran![]()

Lord Soth schrieb:Mal wieder zu viele Termine in meiner Nähe, die mitten in der Woche liegen... *grrr* Konzerte in der Woche sind scheisse, wenn man arbeiten muß, man kann weder saufen und kommt auch nichmal rechtzeitig hin, wenn man noch fahren muß oder so...
Gorefield schrieb:Noch 48 Stunden, dann gibt's Suffocation, Unleashed und Entombed am Stück! Geil, geil, geil!