Unleash the Archers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unleash the Archers fürs Woa 2019 ?

  • Ja

    Stimmen: 26 76,5%
  • Nochmal Ja

    Stimmen: 2 5,9%
  • Nein

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
4 Okt. 2017
1
0
16
36
saw them live last year on their APEX tour. Once with Orden Ogan and then on their final show in Edinburgh. WOW!!!! Absolutely amazing band!! I cannot wait to see them in Wacken next year :D
 

Ralf K.

Newbie
13 Jan. 2019
4
3
18
50
Altrip
Servus,
bin durch Zufall bei YouTube auch über die gestolpert und bin echt begeistert von denen.
Alleine schon die kraftvolle Stimmlage der Sängerin zieht einem in einen Ban....
Ich würde mich auf jeden Fall auch mal über ein Live von denen freuen ...

Gruß
Ralf
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
494
249
98
28
Aachen
Die ersten Alben fand ich nicht so überragend. Hab mir nachdem das obige Youtube Video auch bei mir in den Empfehlungen aufgetaucht ist aber trotzdem mal Apex angehört. Und verdammt ist das gut!
Definitiv dafür die mal nach Wacken zu holen, wenns live auch nur halb so gut klingt wie auf dem Album reicht mir das schon :D