Unkterkunft in Amsterdam gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.894
220
120
28
Braunschweig
Moin liebes Forum! Ich bräuchte da mal eure Schwarmintelligenz. Und zwar geht es darum, dass eine Bekannte von mir im Zeitraum November 2020 bis Februar 2021 in Amsterdam ein Praktikum macht und aktuell noch händeringend nach einer bezahlbaren Unterkunft sucht. Leider sind die Preise in Amsterdam astronomisch (700€/Monat für ein 10m²-Zimmer :eek:) und aktuell greift sie nach jedem Strohhalm. Führt leider auch zu mehr als fragwürdigen Angeboten auf Facebook usw. Also wenn jemand von euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden... Ihr wisst, worauf ich hinaus will. Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.

Herzlichst

Ein Schaumzuckermännchen
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.894
220
120
28
Braunschweig
@Quark Ich dachte da vor allem an dich. Du bist doch ein weitgereister Mann. Vllt kennst du da ja wen. ;) Amsterdamer Umland ist natürlich auch drin, solange die Anfahrt nicht zu weit ist.
In den Internationalen Thread kommt der Thread natürlich auch nochmal :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.328
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Quark Ich dachte da vor allem an dich. Du bist doch ein weitgereister Mann. Vllt kennst du da ja wen. ;) Amsterdamer Umland ist natürlich auch drin, solange die Anfahrt nicht zu weit ist.
In den Internationalen Thread kommt der Thread natürlich auch nochmal :)
Ich frage mal nach bei meiner Ex. (Hab immer noch Kontakt mit ihr)

Und frag mal @agresionpower! Er wohnt in Almere, eine halbe Stunde von Amsterdam mit dem Zug.

Und ich würde auch den Umkreis erweitern. Haarlem, Zaandam, Breukelen, Almere, Weesp, usw z.B.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.894
220
120
28
Braunschweig
Ich frage mal nach bei meiner Ex. (Hab immer noch Kontakt mit ihr)

Und frag mal @agresionpower! Er wohnt in Almere, eine halbe Stunde von Amsterdam mit dem Zug.

Und ich würde auch den Umkreis erweitern. Haarlem, Zaandam, Breukelen, Almere, Weesp, usw z.B.
Den hab ich tatsächlich schon im Thread im Internationalen Forum markiert^^ Umkreis guckt sie, soweit ich das verstehe schon. Problem ist halt, wenn man keine Ahnung von den Orten hat, dann lässt sich da schwer gezielt nach suchen. Aber danke schonmal für den Tipp :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.328
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Orte mit Bahnhof: Halfweg, Spaarnewoude,Haarlem.
Zaandam, Purmerend.
Zaandijk.
Diemen, Weesp, Almere.
Naarden en Bussum, Hilversum. (Ist aber Het Gooi, und deswegen auch teuer)
Duivendrecht, Abcoude, Breukelen. (Utrecht ist auch eine halbe Stunde Zugfahrt, ist aber auch nicht so billig)

Und dann Großraum Amsterdam, u.a. Overamstel, Duivendrecht, Diemen, Amsterdam Zuidoost, Ouderkerk a/d Amstel usw.