United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Damit Ihr nicht vergesst das es uns gibt habe ich dieses Thema noch einmal eingebaut!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
...*gggggggg*....Mann weis ja nie!!!!!!! Hey Leute auserdem müssen wir uns auf dem Woa treffen!!!! Grüsse von Balrok!!!! Na Leute was haltet ihr davon???? Rolo...... The Dark.......... Phantomschmerz............Sister Vulcana........Pekka......etc........etc........
 
G

Guest

Guest
Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was für ein Verein ist das?
 
G

Guest

Guest
Ein Verein für alle Metaller, aber wir kennen zu wenigwe aus anderen Ländern, deswegen steht in klammer(AUT&CH)!!!! Da trifft man sich auf Festen feiert ab bis zum Ende und wir zeigen allen das Metal LEBT!!!!!
 
G

Guest

Guest
nicht vergessen den offiziellen WOA-Fanclub...

METALHEADZ

woa-fanclub@web.de
 
G

Guest

Guest
Wird doch nicht vergessen!!!!! Garantiert!!!!!!! Aber Wacken ist bekannt wir noch nicht!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab ein Problem auf die Seite des Wacken-Fanclubs zu kommen.
Der Server leitet automatisch an eine Suchmaschine weiter. Ich komm einfach nit hin. Könnt ihr mir helfen??? Würde wirklich gern Mitglied werden. ( Fahr jetzt ja mittlerweile auch schon seit 5 Jahren die weite Strecke rauf).
Danke!!!!
 
G

Guest

Guest
Soory Holger aber demnächst muss ich wieder ein `` neues Forum`` Aufmachen!!!*ggg*