United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dave du Seeungeheuer bist du das ????? übrigens es hat endlich funktioniert ich bin drin im internet !!!!!! *vorriesenfreudebieraufmach*
 
G

Guest

Guest
Wieso ist Dave ein Seeungeheuer ? Na ja, Hauptsache ich bin immer noch das schwarze Monster mit vier Beinen !!! Gell, Onkelchen... *ganzbreitgrins*
 
G

Guest

Guest
hehehei !!!! He wen i säge das er eis esc den esch das so ond ned angersch !!!!! IST DAS KLAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sister. P.S. Pn.
 
G

Guest

Guest
Senf auch zurück...

@onkel verkehrszombi

sötsch ned so föu schwitzerdütsch rede, schösch versteiht di ja niemer da enne...
 
G

Guest

Guest
..moll mir scho!!! ach ja das wegen der Hymne is no´ch nicht klar!!! Muss ich ja zuerst fragen!!!
 
G

Guest

Guest
Wegen der Waldhütte für Silvester ist alles klar, wier haben sie !*riesenfreu*

Wegen dem Zelt wiss ich noch nicht genau, muss noch suchen. Wegen der Fahnenstange und den T- Shirts auch !*ganzfestsuch*
 
G

Guest

Guest
Jawoll Wir machen ne riesenriesigeriesige United Metal Warriors Silvester Metal Party!!*g*
Von Wilma Tell @Onkel Tom:He du Schnarchtütä, heit dr no Waud um Länzburg umä???
 
G

Guest

Guest
Hei jo derno ! Be üs het dr Lothar ned so fescht gwüetet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SENF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!S!E!N!F!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hey, hier gibt`s ja brutal viele Schweizer !!
@ anwalt : Vo wo chonnsch Du denn ?