United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jawoll wir haben jetzt zumindest ne E-Mail adresse und zwar unitedmetalwarriors@hotmail.com!!! Freue mich euch Dieses mitzuteilen!!!! HP in Arbeit!!!!
 
G

Guest

Guest
*freu,freu,freu*

wie lange dauert das, bis ihr die HP erstellt habt..???
 
G

Guest

Guest
..Na was für eine Frage wenn ich da dabei bin!!!! Und natürlich Feste ohne Ende!!!!! Nun suchen wir noch ne Band die unseren Song macht!!! Sacred Steel wären uns am Liebsten!!!! Aber mit denen muss ich erst Kontakt aufnehmen!!!
 
G

Guest

Guest
die oage kommt in kürze allerdings müssen wir noch zeit finden zwischen arbeiten und festen
der senf sei mit euch
 
G

Guest

Guest
was, ne UnitedMetal Warriors Hymne von Sacred Steel? *grins*
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute melde mich auch wieder, mein Internet-Anschluss will einfach nicht funktionieren, desshalb schreibe ich auch so wenig!!!! Trotzdem ich Freue mich ganz besonders auf den die Warriorhymne !!!!!! Der SENF sei mit dir C/H !!!!
 
G

Guest

Guest
He Onkel Tom du alter Säufer und außerdem noch Schweizer!!! woasch no wer i bin der mit den langen haaren und der der auch noch größer ist als du ( HEHEHE) der senf sei mit dir