United Metal Warriors(AUT & CH)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Versuche Onkel Tom aus Lenzburg zu finden!!! Der fährt Öfters da hin!!!! Und er ist auch bei den United Metal Warriors!!
 
G

Guest

Guest
Das können wir dann auf`m wacken ausmachen!!! Mann das ist unser Baby!!!! Aber wie gesagt(irgendwo) wollen wir so viele nationalitäten wie möglich zusammen bekommen!!! Aber nur wenn wir uns davor persönlich getroffen haben!!! Steht in unseren Statuten.......
 
G

Guest

Guest
Denke ich auch!!!! Wenn der rest der Mannschaft auch dafür ist!!! Aber ich Glaube da lässt sich schon was machen!!!
 
G

Guest

Guest
Habe ich das richtig verstanden??? Die UMW Homepage wird im mai oder so aufgeschaltet???

stay metal

lars
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe das wir das schaffen bis dahin!!!!!!! Ruf dich am Wochenende an!!!
Heavy Metal is The Law
 
G

Guest

Guest
Wir werden uns auf alle Fälle treffen in Wacken, freu mich schon drauf.
Solange wir eure Fahne gut sehen werden, da is ja dann unser Anhaltspunkt gegeben.

Denk schon das sich dann hier in Germanien auch noch einige andere Feunde finden werden...
 
G

Guest

Guest
....das hoffe ich doch schwer!!!!! Dies soll ein WW United Metal Warriors Projekt werden!!!!!!!! Ich Träume mal davon!!! Aber ich möchte das wir uns damit Zeit lassen!!!! Und das sich die Mitglieder alle kennen!!!!!! Deshalb träume ich nicht von einem RIESEN Club sondern mehr davon das hier nur Metaller dabei sind und KEINE möchtegern Metaller!!!! Deshalb haben wir auch für alle Neu Zugänge 2 Jahre bid zur vollkommenen Mietgliedschaft angehängt!!!!! Das klingt krass, ich weiss aber lieber ein paar wenige und dafür verstehen sich alle!!!!! Was meinst Du dazu????
 
G

Guest

Guest
Klingt echt gut.

Kannst du mir mal metaller definieren??? mmhh... muss der lange haare habe? *ggggggg*

gruess

stay metal
 
G

Guest

Guest
Das is ne gute Frage, oder bin ich qualifiziert, weil ich schon lange Metal höre (schon über 20 Jahre) und das einfach mein Ding, ist was mir gefällt !???
 
G

Guest

Guest
Nun da gibt es jemanden den ich Ignorier so Jemand zum Beispiel, oder Leute Wo den Metal dazu verwenden nur Cool zu sein!!!!! Mit dem Alter hat des nix zu tun!!!! Mein kl. Bruder is auch dabei und meine kl. Schwester die hören seit sie 10 sind Metal!!! Na ja mit mir als Bruder eh Logisch!!!!!! Und die Leben auch Metal und sind locker drauf haben fun am Leben und nur Blödsinn im schädel wie ich auch!!!!!! *grinsultrabrutalhartundlachdabeiohneende*
 
G

Guest

Guest
Will einfach nur ich selbst sein und meinen Spaß haben, am Leben, an meiner Musik (meinem Hobby) und anderen mehr....