united devices, team wacken!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
hm.. also... ich bin mir nich sicher ob das bei mir funzt, dieses seti sollte ich auch tunlichst unterlassen,.. aber ich hab da ja keinen plan von. aber ich glaube bei meiner maschine hab ich keine freien rechenkapazitäten, der verreckt schon bei 2 fenstern, chat und winamp...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
cyrix 266mhz, 98mb ram, 2 festplatten á 2gb... gibt´s noch was wissenswertes? hätte allerdings mit dsl ne gute verbindung zu bieten... immerhin was... ach ja, win2000pe (brauche knapp 3 minuten zum booten) und ne daimond monster 3dII von anno dazumal, die aber net funzt, weil is ja windows 2000...

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
ehrliche meinung: scheiß auf win2k, damit ist das system überlastet, und 90% der ressourcen sind für das system reserviert!

wennst mich fragst: win98se, gebrauchte festplatte mit 10gb+, grafikkarte gebraucht tnt2 oder gf2mx

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
danke raven, bin aber im moment einfach nur dankbar, das meine maschine irgendwie läuft, solange ich sie als schreibmaschine und zugang ins netz nutzen kann, ist mir alles andere egal. win98 wollte ich eigentlich auch draufhabn, aber niemand hat es geschafft, das zu installiern. wie auch immer, mit win2000 ging´s besser... also, es ging überhaupt mal...

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
bin ich auch ;) würd mich evtl beteiligen.
Find die Idee gut, bin da auch vorbelastet... aber wer programmiert uns son Programm? Hab übrigens auch noch nen Mac, also brauchen wir 2 Versionen;) und kenne bisher nur Seti...