KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Ja für was denn??
Ich will ja für Biologie! Könnte knapp werden! Aber die Unibewerbung is ja eh nur der Nitfallplan erstmal!
Flugzeugbau.
Ja für was denn??
Ich will ja für Biologie! Könnte knapp werden! Aber die Unibewerbung is ja eh nur der Nitfallplan erstmal!
Ja für was denn??
Kann es sein das du gar nicht mehr "nur" Bio studieren kannst ? Wenn es nur noch Bachelor gibt mußt du vieleicht noch einen 2. Studiengang dazu nehmen![]()
Kann es sein das du gar nicht mehr "nur" Bio studieren kannst ? Wenn es nur noch Bachelor gibt mußt du vieleicht noch einen 2. Studiengang dazu nehmen![]()
also das man auch Nebenfächer hat war beim Diplom auch nicht anders...
Ich mache den einfach Bachelor in Biowissenschaften!
So wie ich das System in Köln verstanden habe wäre es für dich günstiger dich einfach erst in 2 Jahren zu bewerben, da du dann 4 Wartesemester angerechnet kriegst. Ich glaube nicht, das das der Fall ist, wenn du einen Studienplatz ausschlägst.
Was soll der Kokolores überhaupt ?![]()
ich dachte immer, das wort kokolores wäre eine erfindung meines großvaters gewesen?!?!?!![]()
![]()
![]()
ich dachte immer, das wort kokolores wäre eine erfindung meines großvaters gewesen?!?!?!![]()
![]()
![]()
Wir sind blutsverwandt ? Wie ärgerlich![]()