SLAYER werden im Rahmen der dritten Auflage der "Unholy Alliance" gemeinsam mit TRIVIUM und MASTODON folgende Hallen zerstören: 05.11.2008 Mi. Offenbach / Stadthalle 06.11.2008 Do. Köln / Palladium 09.11.2008 So. Stuttgart / Schleyerhalle 18.11.2008 Di. München / Zenith 19.11.2008 Mi. Berlin / Columbiahalle
mal sehn. köln wäre ganz nett aber waren bei der letzten unholy alliance nich geilere und mehr bands dabei?! bitte um aufklärung
Mal wieder kein HH - Date... Komemn Slayer überhaupt mal in dne Norden???? Naja...egal..bin ja immer auf dem WFF da sieht man die ja eh alle 2 Jahre Und was für nen scheiß Support haben die denn diesmal dabei
Ähm scheiß auf Vorbands! SLAYER!!! Die 50 Eulen werd ich ihnen auch wieder ohne schlechtes Gewissen in den Arsch stecken. Denn ich mag Slayer! Eine der besten Live-Bands die ich gesehen habe. Hatten die jemals ein schlechtes Programm auf der Bühne? Nur wäre es schön wenn sie die Merch-Preise etwas senken könnten.
Es sollen laut http://www.metalnews.de/index.php?P...aa4864a&searchstring=Slayer&sent=1&metalid=26 noch ein oder zwei Bands dazukommen ! Yeah, Köln aber das Palladium ist vom Sound her eine der schlechtesten Hallen, die ich kenne ! Aber egal: SLAYER !!
danke für den link, werd ich öfter mal vorbeischaun und ich bin mal auf die andern beiden bands gespannt. ich muss es mir noch überlegen ob ich nach köln fahre. 50 ocken sind nich grad wenig.