Unholy Alliance Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.305
3.094
168
40
Braunschweig
SLAYER werden im Rahmen der dritten Auflage der "Unholy Alliance" gemeinsam mit TRIVIUM und MASTODON folgende Hallen zerstören:

05.11.2008 Mi. Offenbach / Stadthalle
06.11.2008 Do. Köln / Palladium
09.11.2008 So. Stuttgart / Schleyerhalle
18.11.2008 Di. München / Zenith
19.11.2008 Mi. Berlin / Columbiahalle
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
32
Elmshorn
www.speedkill.de
Mal wieder kein HH - Date...

Komemn Slayer überhaupt mal in dne Norden????

Naja...egal..bin ja immer auf dem WFF da sieht man die ja eh alle 2 Jahre :D


Und was für nen scheiß Support haben die denn diesmal dabei :confused::o
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ähm scheiß auf Vorbands! SLAYER!!!
Die 50 Eulen werd ich ihnen auch wieder ohne schlechtes Gewissen in den Arsch stecken. Denn ich mag Slayer! ;)
Eine der besten Live-Bands die ich gesehen habe. Hatten die jemals ein schlechtes Programm auf der Bühne? Nur wäre es schön wenn sie die Merch-Preise etwas senken könnten. :(
 

Barrock

W:O:A Metalhead

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Es sollen laut

http://www.metalnews.de/index.php?P...aa4864a&searchstring=Slayer&sent=1&metalid=26

noch ein oder zwei Bands dazukommen ! Yeah, Köln :cool: aber das Palladium ist vom Sound her eine der schlechtesten Hallen, die ich kenne ! Aber egal: SLAYER !! :D:D

danke für den link, werd ich öfter mal vorbeischaun und ich bin mal auf die andern beiden bands gespannt. ich muss es mir noch überlegen ob ich nach köln fahre. 50 ocken sind nich grad wenig.