Unholy alliance Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
guten,
fährt jmd. aus dem raum siegen, bzw. kommt an siegen vorbei(A45), dahin un kann mich mit nach düsseldorf nehmen?und vorallem zurück?!
mfg

weiß vielleicht jmd. die ungefähren spielzeiten der bands?(spez. slayer un cob)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
DRINGEND
fährt jmd zur unholy alliance nach düsseldorf heute un hat evtl noch ne karte un kann mich mitnehmen:) ?
A 45, siegen wär das

mfg
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Falls du es doch nicht geschafft hast:
Du hast etwas verpasst!
Es war einfach nur geil!!! >.<
Nur der Auftritt von CoB war enttäuschend.

Hat jemand Fotos davon?
Also von allen Bands
oder auch Videos
Meine cam war leider kaputt :(
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Jau Pantoffel...

COB waren sehr enttäuschend. Ähnlich wie in Wacken "spulten" sie ihre Songs regelrecht ab. :( Nur dass sie bisschen mehr Speed hatten. Aber nur 35 Minuten Spielzeit ? Und was ist aus Roope geworden ? Ist er erkrankt oder "ausgestiegen" ? Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Henkka seine Haare gekürzt oder hat COB auch nen neuen Bassisten ? Konnte es in der Menge nicht so klar ausmachen ...

Welch ein Feuerwerk dagegen war der Auftritt von In Flames !!! Absolute Spitzenklasse !!! Die Spielzeit war mit ca. 50 Min. auch O.K. ( wenn für auch für mich immer noch zu kurz ... ;) ) Sollten IF noch mal allein ein Hallenkonzi in Deutschland geben, werd ich auf jeden Fall hinfahren. :)
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Jau...

Stimmt !
Aus nicht näher genannten, persönlichen Gründen macht Jesper ne Pause.
Gestern in D'dorf hat ein Ersatzgitarrist gespielt.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Habe gar nicht bemerkt das Jesper nicht dabei ist.
Dennoch ein klasse Auftritt!!!

Ja CoB war auch vom Sound her scheiße...
Einige Lieder habe ich anfangs gar nicht erkannt.
Als ich sie Februar diesen Jahres gesehen habe waren sie um Meilen besser!!

Aber den besten Auftritt haben ja eh Slayer abgeliefert!
Einfach nur klasse.

Nur die Security hat mich so genervt
Keine Nieten -.-
Oder auch der Preis für die Shirts.
30€! ham die n Knall?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
also alles net so wild, ich fahr dann nach trier^^
wie lang ham den slayer gespielt??
un die setlist von slayer?
die konzertgesamtlaufzeit?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Okt. 2006
1
0
46
Slayer waren sehr geil. Ich war da und komme aus Siegen^^ Bzw. aus Kreuztal :p Aber unser Auto war eh voll....

Es war jedenfalls der absolute Hammer! Ich war bei allen Bands bis auf Slayer direkt in der ersten Reihe! Es war so hammergeil, ich hab alles gegeben und hätte fast das Plektrum von In Flames gefangen, aber neeee, n freund von mir wills mir wegschnappen, streckt seinen Arm über mich und lässt das Dinge FALLEN!!!! Hallo? Son Trottel^^ Naja jedenfalls hatte ich jede Menge Spaß. Henkka hat mir die ganze Zeit auf den Mund geguckt, ob ich auch wirklich alle texte richtig singe. Da gabs fast nach jedem Lied ne Pommesgabel direkt zu mir :p Zum Glück kann ich sie alle auswendig muahaha.

Also, wer fährt hier jetzt nach Trier? Ein Freund und ich suchen da noch eine Mitfahrgelegenheit^^ Ich muss da nochmal hin!

Hat einer schon Fotos von Düsseldorf im Inet gefunden?
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
als ob er die ganze zeit auf dich gucken würde -.-
er guckt so in die Menge und du bekommst das Gefühl er guckt dir aufn Mund...ja klar so seh ich das auch.
Ja der Frieden hat mich auch die ganze Zeit angeguckt, ob ich bei Only for the weak ja hoch genug springe... :rolleyes:

ich suche die ganze Zeit nach Fotos finde aber nur kurze kleine Videos bei youtube