Unglaublich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So erstmal....Jackass ist geil. Ich glaub ihr könnt diesen Muschiglas Sohn nicht ab nur weil ihr ihn im Fernsehen sieht. Ich denk mir auch allzu oft wenn ich Metalheads im Fernsehen sehe, sicher voll die Poser und so, aber wer weiß vielleicht denken das andere wenn sie mich im Fernsehen sehen, das liegt nur an diesem scheiß Fernseher der stinkt. Auf der Straße würdet ihr vielleicht ja anders reagieren und wenn ihr nicht wüsstet das das der Sohn von dieser Uschi ist.
hmmm....eigentlich weiß ich auch nicht wie der Typ aussieht, vielleicht ist er ja ein Spacken. Egal....wollt nur ma wat wieder schreiben.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich glaub nur einfach nicht, dass der nen Metalhead ist! Metalheads die ich sonst im Fernsehen sehe, sind mir schnuppe, nur Typen die mit nem Metal-Image taktieren, die kann ich neet ab. Sicher ist das zunächst mal ne Unterstellung, aber es spricht einfach vieles dafür!
Ausserdem muss ich doch nicht jeden mögen, oder? Versteh die Aufregung gar nich, immer dieser Toleranzschnickschnack! Wenn ich nen Typen nicht leiden kann, dann ist das einfach mal so! Und es gibt ja schliesslich auch Menschen im Fernsehen die ich richtig gut leiden kann, Homer Simpson, Al Bundy,.....;)

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Was spricht denn bitte so vieles dafür, daß er kein Metalhead ist? Oder die Frage was spricht dafür das er einer sein könnte!? Ist beides genau das selbe weils keine Sau beantworten kann! Das die Sendung n billiger Abklatsch von Jackass ist, wollte ich hier gar nicht bestreiten, um Gottes Willen!(witzig find ichs trotzdem, z.B. wie er mitten in München in son Zeitungskasten zu scheißen vorgibt kann ich mir auch mit der kleinen Nachtmusik reinziehn und es wäre genau so witzig!)

Wollte jetzt keine Diskussion antreten hier und auch nicht mit Toleranz rumgeigen aber warum bitte gleich ARSCHGEBURT?

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Also ich glaube schon, dass er eine Arschgeburt ist. Das sieht man dem irgendwie an.
Aber eigentlich ist da ja auch nichts schlimmes dran. Ich habe jedenfalls nichts gegen Arschgeburten! :D