Baskerville schrieb:Cool, da kann man auch Rollenspiele machen!
Da muss ich erstmal meine Würfel raussuchen.![]()

Aber ich werde ja nicht so bescheuert sein, das mit meinem Namen und Gesicht verkaufen zu wollen.Urin Anna
150ml Urin von Anna.
EUR 35,00 (inkl. MwSt.)

Axel2 schrieb:PS: Falls jemand jetzt schon Pläne für einen kollektiven Besuch während des Weihnachtsmoshpits macht, den muß ich leider enttäuschen: Das sieht verdammt teuer aus... (mehr so mit Schampus statt Bier und so...)
Dafür kriegt man so ein Stempelkärtchen, nach 12 mal bezahlen darf man einmal umsonst...
*rumprotz* 
Netfreak63 schrieb:... jaaa, für so arme Schlucker wie dich ...*rumprotz*
![]()

... stimmt, denn die suchen momentan zwei Damen, die in einem "aufgeschlossenen Team" arbeiten möchtenLord Soth schrieb:Du schluckst? Dann könntest du ja fast dort anfangen zu arbeiten..![]()
*gg*Baskerville schrieb:Cool, da kann man auch Rollenspiele machen!
Da muss ich erstmal meine Würfel raussuchen.![]()
monochrom schrieb:Oh ja, toll, wir fahren da mal vorbei und spielen mit den rollenspielinteressierten Damen ne fette Kampagne.
Uschi: Ich, äh, mache einen Fertigkeitswurf auf "Dosen öffnen"
monomeister: Die Dose ist eine magische +5 Dose und leistet erbitterten Widerstand!
Desiree: Isch gönnt jo mol mid meinem Bihänder...
Uschi: Hihi, Bihänder.
Baskerville: Hihi.
Traudl: Dann lassts amoi an Profi ans Werk, i moch jetzat a Zauberei! "Eins zwei drei, die Dose die ist frei, Simsalabim, Abrakadabra...
Mei Ling: Ablakadabla?
Baskerville: Psst, jetzt wirds spannend.
monomeister: Die Dose verwandelt sich einen Hartz-II-Arbeislosen der Stufe 7 und greift euch an.
Úschi: Huch!
Baskerville: *In Ohnmacht fall*
Traudl: Du Saukerl, Sozialschmarotzer, wort du nua bis i di dawisch...

KaeptnKorn schrieb:Öhm.
Wie kommt man auf so einen Quark?![]()
![]()
*auchwasvondenbuntenPillenwilldiederMonogeschluckthat*monochrom schrieb:Oh ja, toll, wir fahren da mal vorbei und spielen mit den rollenspielinteressierten Damen ne fette Kampagne.
monomeister: Die Dose ist eine magische +5 Dose und leistet erbitterten Widerstand!
Traudl: Dann lassts amoi an Profi ans Werk, i moch jetzat a Zauberei! "Eins zwei drei, die Dose die ist frei, Simsalabim, Abrakadabra...
monomeister: Die Dose verwandelt sich einen Hartz-II-Arbeislosen der Stufe 7 und greift euch an.

Ich fall in Ohnmacht???monochrom schrieb:Oh ja, toll, wir fahren da mal vorbei und spielen mit den rollenspielinteressierten Damen ne fette Kampagne.

*würfel*Baskerville schrieb:Ich fall in Ohnmacht???
Ich verlang eine Selbstbeherrschungsprobe!![]()