Unglaublich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Mono hatte es ja schon mal angesprochen, was da im Q&A abgeht, aber der absolute Hammer ist:




























Es gibt tatsächlich Leute die NUR darein posten! Member mit 63 Posts, und nur Beschwerden im Q&A oder in den Verbesserungsvorschlägen, LobundKritik.

Ham diese armen Wesen noch andere Hobbies?

Unglaublich! *mitleidigallenarmenQ&Aposterndieköpfetätschelt*
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
Mono hatte es ja schon mal angesprochen, was da im Q&A abgeht, aber der absolute Hammer ist:


Es gibt tatsächlich Leute die NUR darein posten! Member mit 63 Posts, und nur Beschwerden im Q&A oder in den Verbesserungsvorschlägen, LobundKritik.

Ham diese armen Wesen noch andere Hobbies?

Unglaublich! *mitleidigallenarmenQ&Aposterndieköpfetätschelt*
Solche Leute gibts überall, glaub mir...

Ich hab da aber kein Mitleid mit! :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Megatherion schrieb:
Ich hab glaub ich insgesamt 3 Posts im Q&A verewigt... Bandwünsche 2004 und 2005 und noch irgendwas... :rolleyes:

ja ich auch, hab zweimal artig danke gesagt, einmal für apo und einmal für hanoi rocks... und dann hats mich gerissen zwischen all diesen heinis und ich hab geschrieben, daß ds billing geil is. ich staune, die öffentliche verbrennung blieb aus.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
eben, ich hab ja gelobt, ich dachte, das reicht... schade...
Ich meinte wenn sie Dich verbrennen wollen müssen sie Holz sammeln, Benzin kaufen, Streichhölzer, dann das ganze Schichten, Dich da drauf binden...

Diese Leute wollen aber nur darüber meckern dass andere viel zu feuchtes Holz geholt haben, keinen Diesel sondern Super, die Schichtung is schief... Du verstehst? ;)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Schweinchen schrieb:
Ich meinte wenn sie Dich verbrennen wollen müssen sie Holz sammeln, Benzin kaufen, Streichhölzer, dann das ganze Schichten, Dich da drauf binden...

Diese Leute wollen aber nur darüber meckern dass andere viel zu feuchtes Holz geholt haben, keinen Diesel sondern Super, die Schichtung is schief... Du verstehst? ;)

:D *schonmallosgehtholzsammeln*

geil, der IQ im Q&A liegt in etwa bei außentemperatur... und wir haben noch keine 19 grad
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
juhu, schöne idee.

ich glaub mein sessel hat grad gepupt.

*mal nach dem geräusch schauen geht*

hm... komisch... wo waren wir?

Ach ja, dann fällt den leuten auf, das es threads gibt, wo man mehr als einen beitarg reinschreiben kann... dann isses ja nur noch halb so lustig. :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
juhu, schöne idee.

ich glaub mein sessel hat grad gepupt.

*mal nach dem geräusch schauen geht*

hm... komisch... wo waren wir?

Ach ja, dann fällt den leuten auf, das es threads gibt, wo man mehr als einen beitarg reinschreiben kann... dann isses ja nur noch halb so lustig. :D
Die schreiben bestimmt erstmal ne Mail an den Admin dass sie auch nen aufgewerteten Account haben wollen mit dem man in anderen Teilen des Forums posten kann oder so... *ggg*

Ich mein ausprobieren wird ja auch völlig überbewertet... :D

edit: Was machst Du mit Deinem Sessel? :eek: