Ungewöhnliche Hobbies?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Habta auch für einen Metler eher Hobbies, die man sich bei deren nicht denkt, so wie ich meine Bonsais und meine Münzensammlerei (alle nationalen Rückseiten der Euromünzen) z.B. ?

Schlafen, Bier trinken, Met brauen etc. gilt nicht :D
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich sammle zigaretten! hab aber erst vier weil die raucher mir nie welche abgeben wollen dafür das ich se nur in ne schachtel lege und da vergammeln lasse....
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
dann müssten auch fußball und tennis zählen(is bei mir der fall)
allerdings hab ich für nen metaller echt n ungewöhliches hobby spiele neben e-bass nämlich auch noch klarinette um meine jazz und blues bedürfnisse zu befriedigen.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmmm
Ich baue Boote aus Holz. Kanus zum Paddeln halt, keine Modelle.
Ach ja , und mit denen gehe ich dann auch zum Paddeln :)
Außerdem spiel ich auch noch Bass, aber das ist nichts wirklich ungewöhnliches ...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich sammle Kräuter und Giftpflanzen ;) Besucher meines Gartens sollten lieber nicht mal eben ein Blatt abpflücken und womöglich essen, da alles durcheinander wächst und nur erfahrene Kräuterhexen wissen, was in die Spagettisauce komt und womit man seine Feinde um die Ecke bringt :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
was zum teufel is cornett? *sichblödvorkommtweilmandaswohleigentlichwissensollteabermankann´simmernochaufnalkoholschiebn*