Ungenutzte Signatures

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
yo, fand, falls du es grad eben gelesen hast nur dass dat so schnell ging...deswegen...*ggg*

hach kinners, ich bin da immer etwas langsamer.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
lol.....
TTP, gottchen, bissu romantisch, welch vergleich......echt.....*gggg*
ey, alde, wat hättse lieber, ne rose oder pommes rot weiss mit currywurst???

na mahlzeit, gut, ich würd die pommes nehmen....lol
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
uuaaahhh...schaukelente....ich glaub dass da von der reaktion her kein wesentlicher untreschied bestehen würde ob er sagt currywurst mit pommes oder pommes rot weiss, beides gleich schlimm
aber stimmt schon, frauen, nein, wie das bei andern ist weiss ich nicht, ich freu mich über rosen, liegt wohl aber mehr daran, dass rosen eine gewisse symbolik haben, die zählt wahrscheinlich, und nich das kraut an sich, also nix gegen rosen, aber ihr wisst wie ichs mein