Unfair!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Biste deshalb mit deiner Against Einstellung unterwegs? .. Noch mal Beileid..
 
G

Guest

Guest
Hey Schwester, das gehört in den Lost & Found thread... Vielleicht hats jemand gefunden *g*
 
G

Guest

Guest
Ach herrje... hab wohl wiedermal zu viel gebechert... hab mich verklickt... wusste nicht, dass es L&F war. Ohh du lieber Senf! Ich glaub ich brauch Wochenende... WO IST DAS WOCHENENDE?? Diese Frage kann ich doch hier hinterlassen oder? Sorry nochma für de Verwirrung *gähn*
 
G

Guest

Guest
Na, wie mir das vorkommt, willst Du es auch von diesem "jemand" gar nicht wieder zurück ;o) Freut mich für dich!!
 
G

Guest

Guest
Isch hab ein Häääääärz aus Staaaaaaaaaahl!

...Du brauchst kein Herz, Schwester!
Du bist eine Frau! *g*
 
G

Guest

Guest
Manowar, wäh!

@Phanto: Ich Dich auch... oder war es Du mich auch???
@Bollzeck: Aha... Naja, daruf trinken wir einen! Gibste einen aus???
 
G

Guest

Guest
Re: Manowar, wäh!

Ich weiss auch wers hat...auch wers hat...*fg* habe beweisfotos davon*g* Hay Phantomschmerz melde Dich mal!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Manowar, wäh!

Kommen nächste Wo definiriv!!!! Webmaster kommt heute zu mir und wir suchen dann die Fotos noch fertig aus!!!! Zuviele können wir nicht rauf tun weil wir nur 50 MB haben!!! Also bis dann!!!