Undo hat Geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hach, das hört gar net auf :D

*gerührtaufMonitorgucke*

Ihr seid wirklich knuffig, daaaaaaaaaaaaaaaaannggeee!! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
genau, auch noch mal virtuell alles Gute und Gute Besserung, was auch immer dich da erwischt hat! ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
das war ja echt ein besch***** timing :( ...doof, dass ich gestern nicht online war, ich wäre vorbeigekommen *undodrück* :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

So, ich gehe jetzt in mich. Sitz hier alleine mit einem Vino und finde das recht scheisse, dass der Onkel von meinem Freund sich ausgerechnet HEUTE totsaufen musste....und da ist jetzt Horror angesagt und ich bin lieber nach Hause gefahren. Bin ich jetzt ein Egoschwein??

Mir egal, ich kannte den kaum...ist trotzdem blöde...Will noch wer vorbeikommen durch den fetten Schnee?? :D

Ich bin nicht krank, ich bin wegen eines Todesfalls nicht da gewesen....

ach scheisse, das les ich jetzt erst :( :eek:
wie ätzend... ganz blödes Timing, allerdings :(
oh Mann, dann guck mal ob du etwas Ordnung in das Chaos da bringen kannst oder zumindest moralische Unterstützung leisten kannst...
*auch mal nochmal knuddel*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

So, ich gehe jetzt in mich. Sitz hier alleine mit einem Vino und finde das recht scheisse, dass der Onkel von meinem Freund sich ausgerechnet HEUTE totsaufen musste....und da ist jetzt Horror angesagt und ich bin lieber nach Hause gefahren. Bin ich jetzt ein Egoschwein??

Mir egal, ich kannte den kaum...ist trotzdem blöde...Will noch wer vorbeikommen durch den fetten Schnee?? :D

Wär ich glatt, aber n`bissle weit isses dann doch :D

Ich versteh´aber voll, wie Du Dich verhalten hast!

Hätt ich wohl genauso getan!

Dein Freund is dir doch hoffentlich net bös, deshalb,oder?